Seiten

31 Dezember 2013

Immer das Gleiche

Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass es nicht wirklich von Nöten sein wird, sich zu melden, wenn ich hier bin. Ein nicht seltenes Ereignis; ich habe mich mal wieder geirrt.

Heavy Rain habe ich in zwei Tagen durchgespielt, demnach war es mir egal, dass die anderen beiden Animal Crossing mit ihrem 3DS gespielt haben (ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich sie mit Namen einführen soll, weil eigentlich gibt es sonst nicht viel von ihr zu erzählen). Heute hat es mich gestört. Anfangs habe ich den Krimi weiter gelesen, den ich von One bekommen habe 'Die verdächtigte Geliebte', doch kann ich nicht solange am Stück lesen, wie die spielen können. Mit meinem einfachen DS Light hätte ich nicht mit einsteigen können. In dem Moment hätte ich selber einen 3DS gehabt, aber nein, Eight muss jah sparen und kann sich so etwas nicht leisten. Man kann eben nicht alles haben. Und demnach habe ich einfach nur auf den Rücken gelegen, die Augen geschlossen und bin immer wieder kurz eingeschlafen, bin aber von ihrem Gelächter wach geworden.


Das ist aber nicht das Einzige was mich stört. Mich stört auch diese Vernarrtheit von meiner Freundin gegenüber von One. Sie haben ein Play. Ich habe mit ihr auch ein Play, doch seit One wieder aus Frankfurt da ist, wird nur noch ihr geantwortet. Ich hasse das. Aber im Grunde bin ich selber Schuld. Schließlich ist es nicht seit gestern so. Demnach ist es nichts neues und dennoch stört es mich, wenn sie ab und zu an ihr Handy geht, um per ICQ mit meiner Schwester zu schreiben.

Im Grunde stehe ich mir selber im Wege. Denn irgendwie habe ich bei jeden den Wunsch für denjenigen das wertvollste im Leben zu sein. Aber bislang habe ich nur einen gefunden und das ist Rollo - demnach ist Enttäuschung bei jedem anderen einprogrammiert. Doch ist der Mensch gierig und ihm genügt nicht nur einer. Zumal wenn man bedenkt, wenn die Beziehung mal zu Ende gehen würde, dann hätte ich niemanden in dieser Art. Demnach ist es gefährlich sich so sehr an eine Person zu klammern. Aus diesem Grund kann ich das "mein bester Freund / meine beste Freundin" nicht leiden, weil es mir zeigt - jemand ist wichtiger als du in seinem Leben.

Werde ich irgendwann diese schlechte Eigenschaft ablegen können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen