Seiten

28 Dezember 2013

Logik?

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie das Ergebnis am Samstag (also heute) ausfallen würde. Schließlich war Weihnachten dazwischen und ich habe auch ein wenig genascht. Als ich gerade auf die Waage ging dachte ich mir nur so: 68,6 kg werden es definitiv sein. Anfangs hatte ich mit dem Gedanken gespielt meinen Wiegetag auf morgen zu verschieben, doch mein Stolz hat es mir verboten. Wenn ich um 3 Uhr nachts noch etwas esse, dann muss ich eben die Konsequenzen dafür am nächsten Tag tragen. Habe dazu hier und da noch mal einen Schokoriegel gegessen und habe eigentlich den Tag mit Liegen und Sitzen verbracht, da war also nichts mit Sport. Als ich runter gucke, sehe ich aber nicht wie erwartet die 68,6 kg sondern 67,4 kg. Will mich hier jemand auf den Arm nehmen und hat die Waage manipuliert? Wäre irgendwie cool, wenn es stimmt und ich das wenigsten halten könnte bis zum 04.01. Ab da möchte ich wieder den Reset-Knopf drücken und ein neues Startgewicht aufschreiben (hoffentlich dann weniger als mein jetziges) um wieder neue Motivation zu schöpfen und so. Gestaltet sich nur schwer, weil ich wie bereits angekündigt bei einer Freundin bin. Wobei vielleicht habe ich Glück, denn sie isst unregelmäßig, manchmal nur 1-2x am Tag. Zudem ist ihre Mutter ab dem 02.01 im Urlaub, so dass wir uns selbst ums Essen kümmern müssen. Das würde mir natürlich zu Gute kommen. Na jah ... mal sehen was kommt.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Abnahme *_* Ich bin gerade auf 66,9kg gerutscht, habe jetzt aber auch seit 24h nichts gegessen außer ein paar Salzstangen :( Habe mir wohl irgendwo einen Infekt zugezogen...

    AntwortenLöschen