Seiten

14 Dezember 2013

68,0 kg

Wie ihr seht war ich gestern auf der Weihnachtsfeier sehr erfolgreich, haha. Na jah, dass wird schon wieder. Ist jah nicht so, dass am 20. wieder eine Weihnachtsfeier ansteht und am 24. dann wirklich Heiligabend ist und am 26. Rollo und ich Essen gehen. Aber wenn das neue Jahr beginnt, dann starte ich durch und dann kann mich Weihnachten 2014 nichts mehr anhaben. Jawohl!

Das Zeichnen hat mich im Moment ziemlich gepackt. Irgendwie habe ich auf sonst nichts Lust. Ich denke vorerst bleibe ich bei dem Zeichnen mit Vorlage. Vielleicht werde ich mir mal meine Lieblingspokemon vornehmen. Wenn ich da schon versage, dann brauche ich mich nicht an größere Projekte ran wagen. Aber wie sagt man so schön, kein Meister ist vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister.

Gestern ist mir mal wieder bewusst geworden wie sentimental ich bin. Um kurz nach 10 Uhr war ich zu Hause und da lief Karate Kid im Fernsehen. Ich habe mir das Ende angesehen und hätte fast los heulen können. Aber nicht an den Stellen wo Dre verletzt wurde, sondern da wo er wieder aufgestanden ist, weiter gemacht hat. Keine Ahnung, aber irgendwie hat es mich so sehr berührt, dass ich jeden Moment in Tränen ausbrechen könnte.

Meine Mutter geht mir auf den Sack. Da geh ich mal nach langer Zeit mit dem Hund 'ne Stunde spazieren, und was sagt sie, als ich meinte, dass sie anfangs nicht wirklich wollte? "Das liegt daran, dass du nie mit ihr gehst." Danke, du mich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen