Seiten

01 Dezember 2013

Winter-Depression?

Mein Freund ist mit mir überfordert. Kein Wunder. Wäre ich an seiner Stelle auch. Ich habe keine Lust auf irgendetwas. Ich weinen grundlos und bin einfach nur unglücklich. Wüsste selber gerne woran das liegt. An der Tatsache, dass ich mein Abnehmziel nicht erreiche (es vll nie erreichen werde)? Das ich auf das Diätprogramm meiner Chefin nicht zurück greifen kann, weil ich meine Familie damit nur unnötige Kosten und Zeit mache? Das ich so viel Essen in mich rein stopfe, bis mir schlecht auf zwei Arten ist? Seit meine Schwester da ist, die üblichen Probleme anfangen? Das sich in meinem Umfeld zur Zeit jeder etwas neues kauft, nur ich muss standhaft weiter sparen? Das bislang nur eine positive Rückmeldung von einem Eignungstest zurück gekommen ist? Das ich meinen Traumberuf Mediengestalter nicht ausführen kann? 

1 Kommentar:

  1. Wieso kannst du nicht Mediengestalter werden? :/ Und was ist dein Alternativ-Plan / Traum? Vielleicht gibt es ja eine Mischform, die noch in Frage kommt, Illustration, Webdesign oder sonst irgendwas? :)

    Und der Rest kommt mir auch so bekannt vor... Ich bin gerade schon mit mir selbst überfordert, wie soll es da anderen mit mir gehen? :/

    Liebe Grüße!
    Ivy

    AntwortenLöschen