Seiten

26 Dezember 2013

Liebesgrütze

Die nächsten Worte werden wohl ziemlich schnulzig und sich um Rollo und meine Liebe zu ihm drehen. Wer keine Lust auf solch eine Grütze hat, wurde gerade eben gewarnt & muss diesen Post nicht zu Ende lesen. Gerade muss ich es einfach los werden. :)
____________________________________________________________________________

Ich weiß nicht seit wann ich das alles durch geplant habe. Schon sehr früh stand fest, dass ich mein Abiballkleid anziehen würde, weil Rollo es noch nicht angezogen gesehen hatte, sondern nur auf Fotos. Irgendwann hatte ich mir in den Kopf gesetzt Korkenzieherlocken zu haben. Warum auch immer, aber irgendwie hatte ich die Vorstellung davon, dass diese Kombination richtig gut aussehen würde, besonders mit meinen roten Haaren. Was soll ich sagen .. der Tag sollte perfekt werden und er ist es geworden. Es war so wie in einem Liebesfilm. Wie seine Augen mich angefunkelt hatten. Genau das wollte ich erreichen. Nur für ihn habe ich mich so herrichten lassen. Zwei Stunden hat Two an meinen Haaren gewerkelt, damit sie so gut wurden. Meine Haare sind bestimmt um die 2 kg schwerer als vorher, bei den Tonnen Haarspray, die sie mir rein gehauen hatte. Aber alles musste nun mal perfekt sein. Ihre Arbeit sollte nicht in 30 Minuten vollends verschwunden sein. Abschließend bestand sie darauf mich zu schminken. Etwas was sie auch richtig gut hinbekommen hatte. Was soll ich sagen, ich sah mit meinen Haaren und dem Make-Up hinreisend aus. Einmal das ich es genau so sehe. Hätte ich mein 60kg-Ziel erreicht, wäre es vielleicht noch viel besser geworden, aber ich traure dem nun auch nicht mehr weiter nach. Wahrscheinlich hätte es noch besser ausgesehen, hätte ich noch längere Haare, aber nun jah, heute war es eben nicht der Fall. Weder die 60 kg noch lange Haare. Doch war es mir gleich. Der Tag war wundervoll. Rollo war wundervoll. Mir sind die Tränen in die Augen geschossen, als er im richtigen Moment "Ich liebe dich" flüsterte. Es war so als hätte ich mich am heutigen Tag wieder ein bisschen mehr in ihn verliebt. Mittlerweile wüsste ich was passieren würde, wenn die Beziehung enden würde. Ich würde in ein tiefes Loch fallen, voller Depressionen und Tränen. Ich hoffe dieser Zeitpunkt wird noch lange auf sich warten, wenn nicht sogar gar nicht auftreten.


3 Kommentare:

  1. Aaaaaaawwwwwwww wie süüüß :) Ich hoffe, ich finde irgendwann auch einen "Rollo" hihi... Ich drücke dir die Daumen, dass diese Gefühle und diese Beziehung noch ganz lange hält und dir noch auf lange Zeit so viel Freude bereitet... :) An solchen Postings kann man genau ablesen, wie glücklich er dich macht.

    AntwortenLöschen
  2. awwr ♥ eight, ich wusste nicht das so große (liebes) Gefühle hast

    AntwortenLöschen