Seiten

16 Dezember 2013

Es geht wieder los

Die Ignoranz meiner Mutter. Wenn sie weiß, dass welche aufstehen werden, während sie im Bett ist, schreibt sie immer Zettel. Manchmal um uns auch nur daran zu erinnern, unseren Schlüssel nicht zu vergessen oder wer weiß was. Heute gehe ich zum Zahnarzt, da gebe es bestimmt 2 Gründe, weshalb sie mir schreiben könnte. Doch das bleibt aus, sie schreibt nur Three eine Nachricht und schreibt ganz unten drunter "Deine Mutter". Danke auch.

"Es wird diesmal nicht so ablaufen wie beim letzten Mal. Heute werden wir uns wohl kaum sehen, denn nach dem Arztbesuch fahre ich auch schon mit Chaya weg. Aber morgen haben wir beide viel Zeit zusammen und ich möchte bügeln. Rollo's Mutter hatte es mir am Wochenende gezeigt, doch weiß ich nicht wie gut dein Bügeleisen ist und wie du bügelst. Demnach werde ich mit dir reden, egal ob es dir passt oder nicht.
Deine Tochter, Eight"

1 Kommentar:

  1. Hast du eigentlich so viele Geschwister oder wen meinst du, wenn du durchnummerierst? :)

    LG!
    Ivy

    AntwortenLöschen