Seiten

01 Dezember 2013

Hätte ich irgendwie die Zeit gefunden, hätte ich schon längst die kommenden Gedanken niedergeschrieben. Doch hatte ich keine Zeit, bzw. lohnte es sich bislang nicht, den Laptop an zu machen.

Seit meine Schwester da ist, hat sie mir aus Frankfurt Mangas mitgebracht. 35% hat sie bekommen & demnach habe ich zugeschlagen. Eigenartigerweise ist nicht alles angekommen was ich bestellt hatte. Jedenfalls darf ich mich nun als glückliche Besitzerin von dem gesamten Manga Defense Devil betrachten! Eigentlich auch Mirai Nikki, doch fehlen da die letzten zwei Bände damit es vollständig ist. & ich habe nun mit dem Sammeln von Switch Girl!! angefangen. Wahrscheinlich eine endlose Reihe, doch eine sehr gute Unterhaltung, weshalb ich es mir nun einfach gegönnt habe. Komischer weiße fehlt da der 4. Band. Vielleicht gab es den nicht oder so, who knows. Die nächsten Tage muss ich dann erst mal das viele Geld meiner Schwester geben. Das war nun das Letzte was ich mir gekauft habe. Jetzt heißt es sparen, sparen, SPAREN! Ich darf mir nichts mehr gönnen, denn ansonsten werde ich das Geld nach dem FSJ nicht für ein Auto zusammen haben. Zur Zeit fällt mir das sparen aber ziemlich schwer. Na jah, da muss ich durch.

Gestern hätte ich eigentlich einen Lehrgang vom Kendo in Leverkusen gehabt. Doch leider sind wir von einem Stau in den nächsten gekommen. Da zu spät kommen unhöflich ist, haben wir dann einfach wieder umgedreht und sind die 2 h zurück gefahren. 4 h umsonst durch die Gegend gefahren. Geil! Aber so ist das nun mal im Kendo, entweder du kommst pünktlich oder gar nicht. Zu spät kommen gibt es nichts.
Als mein Vater mich zum Treffpunkt gebracht hatte, hatten wir uns mal wieder unterhalten. "Jemand ist der Meinung, dass ich dich bevorzuge." Verwirrt sehe ich zu meinen Vater. "Wer?" - "Deine Mutter." Ich musste lachen. Ausgerechnet sie beschwert sich darüber, dass ich bevorzugt werde? SIE? Wobei ich ehrlich gesagt nicht finde, dass er mich bevorzugt. "Warum denkt sie das?" - "Weil ich deinen Koffer immer bis zum Kofferraum oder Haustüre trage, während ich es bei deiner großen Schwester nicht tue." War klar. Solche Kleinigkeiten bemerkt meine Mutter natürlich, aber sie achtet natürlich nur auf ihr Lieblingskind. Wenn ich ehrlich bin .. kann es für die anderen wirklich so aussehen, dass er mich bevorzugt. Das liegt daran, dass er die EINZIGE Person ist, die sich um mich kümmert, mit mir redet wenn ich mit meiner Mutter oder so Stress habe. Er steht hinter mir und ich liebe ihn dafür!

Am Freitag habe ich eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch am 09.12 bekommen! Endlich kam mal eine Rückmeldung von einem Eignungstest und dann auch noch eine Gute!

67,6kg? Die Waage lügt. Nach dem gestrigen Essen beim Burger King kann das einfach nicht stimmen.

1 Kommentar:

  1. Blöd mit dem Kendo-Lehrgang :( Wie lange machst du das schon? :) Darf ich dich fragen, wie groß du bist?

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG, Ivy

    AntwortenLöschen