Seiten

14 Dezember 2013

Bevor jemand stirbt

Ich HASSE meine Mutter & Two. Ich HASSE sie beide. Gut, One HASSE ich auch, aber sie ist im Moment nicht da und macht nicht mit, wobei sie es definitiv machen würde. Drei gegen Einen macht jah schließlich riesigen Spaß. Ich kann nicht mehr. Ich bin so wütend, weiß aber nicht wie ich meine Wut am besten los werde kann.  Ich möchte in Tränen ausbrechen, doch das darf ich erst wenn Rollo mich rettet und ich in seinem Auto sitze. Ich will hier raus, sofort, für immer. Möchte jemand für mich das Schlupfloch sein? Oder glaubt ihr es liegt nicht an denen, sondern an mir? Dass mich keiner auf die Dauer aushalten kann? Sollte ich dann doch unseren Aussichtsturm wählen, der schon so vielen Leuten die Freiheit geschenkt hat? Dann könnte ich wenigstens für einen Moment fliegen. Aber wahrscheinlich würde ich selbst bei einem Selbstmordversuch versagen, schließlich kann ich nichts, gar nichts. Ich will hier weg. Bitte lass mich im Lotto gewinnen, dann kann ich ausziehen und glücklich werden. Kein Wunder, dass die restliche Verwandtschaft nicht mit uns zu tun haben will.

2 Kommentare:

  1. Schatz .. Warum seh ich das nur so spät ?! Verdammt, du kannst immer zu mir ! Du brauchst mir einfach nur schreiben und ich hol dich überall raus. Du bist nicht allein. Du hast meine Nummer. Du kannst mich immer erreichen.
    Bin ich froh, wenn wir uns Montag endlich wieder sehen :/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße, was ist denn in deiner Familie los?
    Und nein, es liegt garantiert nicht an dir. Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass ich ein Kontrollfreak bin und das ich fett bin (als ich dann 10kg abgenommen habe, meinte sie, das ich zu dünn sei) und dann hat sie mich jede Woche angeschrieen, bis ich weinend im Bett lag und trotzdem hat sie weiter gemacht. Und sie meinte, dass es nie jemand mit mir aushalten wird, weil ich so furchtbar bin. Na gut, ich bin zwar Single, aber das eher, weil ich niemand haben möchte im Moment, aber habe einige Freunde von denen ich ausgehe, dass sie mich ganz gerne haben und auch gerne ihre Freizeit mit mir verbringen. Es liegt NICHT an dir, will ich damit nur sagen.
    Hab nicht solche Gedanken, liebes. Familie kann man sich eben nicht aussuchen, aber das ist kein Grund, dich von ihnen kaputt machen zu lassen. Du hast dein ganzes Leben doch noch vor dir. (:

    AntwortenLöschen