Seiten

17 Dezember 2013

Meine Füße schmerzen nach wie vor. Ich habe mein Zeitgefühl verloren. Wenn es nicht da stehen würde, würde ich nicht glauben, dass wir erst Dienstag haben. Irgendwie bin ich schon mit meinen Gedanken bei Mittwoch. Na jah, so ist es wohl immer wenn man Urlaub hat. Zudem träume ich nun jede Nacht von meiner Arbeit, die krassesten Sachen. Das war damals, als ich noch zur Schule ging, genau so. Auch wenn ich frei habe, lässt es mich nicht los.

Der gestrige Tag war sehr gelungen und war einfach nur toll über so viele Sachen zu reden. Danke dafür, Chaya! Zwar schmerzen meine Füße immer noch, doch bereue ich es nicht. Wer schön sein will muss eben leiden. Und obwohl ich eigentlich nur vor hatte eine Hose zu kaufen - ich wurde auch fündig! - hat sich dazu noch Wimperntusche, Spülung für die Haare und Klarlack dazu gemischt. Das war's dann wohl mit dem Vorsat "Ich will nicht mehr als 30€ ausgeben". Jetzt muss ich Geld abheben gehen, weil ich jetzt nichts mehr im Portmonnai habe, aber noch Rollo in 'Die Tribute von Panem - Catching Fire' einladen will. Irgendwie ist das mit dem Sparen schief gelaufen.

Eigentlich wollte ich gestern ungern nach Hause, bzw. habe ich damit gerechnet, dass meine ganze Familie in eine Spätvorstellung gegangen ist. Aber sie waren alle zu Hause und meine Mutter hat sogar normal mit mir geredet. Sie wurde nur etwas giftig, als ich meinte ich möchte bügeln lernen. "Das willst du doch nur, damit du demnächt die Sachen von Rollo's Mutter bügeln kannst." Wie die Mutter von Rollo bügelt, weiß ich schon längst. Diesmal will ich es einfach nur lernen, damit ich für dich etwas bügeln kann wenn ich Zeit habe.

1 Kommentar:

  1. Mütter... -.-
    Hast du ihr das gesagt?

    Und heute ist schon Mittwoch :) Wie die Zeit vergeht!
    Ich habe nur eine Schwester... hab mit ihr aber auch keinen Kontakt...

    AntwortenLöschen