Seiten

88 Fakten

made by Yui - Danke noch mal <3

01. Für euch heiße ich Eight. Warum Eight? Es ist einfach meine Lieblingszahl. :)

02. Ich bin 20 Jahre alt.

03. Ich bin 1,66 cm klein, wäre gerne um die 1,77 - wenn nicht sogar größer.

04. Ich lebe in Deutschland und bin auch Deutsche.

05. Mein Hobby ist die japanische Schwertkunst Kendo. Abgesehen davon gehe ich regelmäßig ins Fittnisstudio

06. Ich bin single und hatte bislang nur eine Beziehung,die etwas mehr als 3 Jahre hielt.

07. Meine Lieblingsband ist Kamelot. <3

08. Mein Lieblingsessen ist Hähnchen!

09. Seit dem 01.09.2014 habe ich eine Ausbildung als Chemikantin begonnen.

10. Ich habe vor Spinnen, Insekten, Gewittern und Dunkelheit/Finsternis Angst. Zusätzlich plagt mich eine Höhenangst.

11. Ich liebe Gesellschaftsspiele

12. Seit dem 11.12.2011 bin ich Bloggerin.

13. Meine Freundin Chaya ist Schuld daran, dass ich zur Bloggerin wurde. Ich brauchte irgendetwas, wo ich meine Gedanken niederschreiben konnte, damit mein Kopf nicht platz, bzw. ich nicht irgendwann einen Nervenzusammenbruch erleide. Chaya hatte mir einen Blog ans Herz gelegt & mir sogar bei dem Aufbau meines aller ersten Blogs geholfen.

14. Ich bin Anime- & Manga-Fan, komme aber zur Zeit selten dazu, Animes zu gucken oder Mangas zu lesen. Mein aller erster Anime, den ich bewusst als Anime geguckt habe, war The Vision of Escaflowne.

15. Ich bin Nichtraucher & Antialkoholiker.

16. Meine Naturhaarfarbe ist blond. Früher war es schon fast schneeweiß, doch seit ich in der Schule hocke wurde es immer dunkler und ist jetzt ein Straßengöterblond. Am 27.08.2013 habe ich meinen sehnlichsten Wunsch, dunkel rotes Haar zu haben, erfüllt!

17. Ich bin kein Brillenträger. Früher in der Grundschule wollte ich aber immer eine haben, weil es schön aussieht - mittlerweile bemitleide ich aber jene, die auf eine Brille angewiesen sind.

18. Ich musste eine Zahnspange lange Zeit tragen, müsste sogar jetzt noch eine lose tragen, damit die Wahrscheinlichkeit, dass sich meine Zähne wieder verschieben, verringert wird.

19. Mir fällt es schwer, für mehrere Minuten einfach nur still zu sitzen. Ich muss immer irgendetwas machen, ob ich nun mit einem Stift spiele oder meinen Fuß hin und her baumeln lasse.

20. Seit Januar 2014 habe ich das Hobby Zeichnen wieder für mich entdeckt und zeichne seitdem - abgesehen von kurzen Pausen - sehr regelmäßig.

21. Genies beherrschen das Chaos, jawohl! Na gut, ein Genie bin ich nicht wirklich .. aber ich lebe in einem Chaos, aber in diesem Chaos finde ich auch fast alles wieder. :D

22. Ich liebe es Fotos zu machen, aus diesem Grund möchte ich mir irgendwann auch eine richtig gute Kamera holen. Doch dafür brauche ich Geld und .. andererseits fände ich es zu schade, wenn ich eine Kamera habe, aber diese selten benutzte, weshalb ich noch hin und her gerissen bin.

23. Ich albere gerne mal rum. Mir ist immer etwas unbehaglich, wenn man andauernd ernst ist. Jedoch kann ich auch über ernste Themen reden und auch gut zuhören.

24. Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch. Ich weine viel - leider. Ich will nie weinen, nie Schwäche zeigen & dennoch passiert es viel zu oft.

25. Seit dem 15.11.2014 bin ich stolze Bestizerin eines Grafiktablett. <3

26. Ich vergöttere das Spiel The Last of Us!

27. Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr Asthma, war deswegen ein oder zwei Wochen im Krankenhaus. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, dennoch habe ich nach wie vor die Vermutung, dass dieses Asthma dafür verantwortlich ist, dass ich sportlich sehr langsame Fortschritte mache.

28. Ich bin in zwei RPG's angemeldet. Also nicht diese Spiele, sondern das wo man Geschichten mit anderen schreibt

29. Ehrlichkeit ist mir ziemlich wichtig. Selbst bin ich es auch vorwiegend, außer manchmal zu meiner Familie. Wobei das natürlich auch zum Nachteil werden kann, wenn man ehrlich ist, denn manche ertragen die Wahrheit nicht.

30. Nur Portraitbilder kann ich von mir leiden. Alles was mehr zeigt als mein Gesicht und meine Schultern finde ich hässlich, weil man dann alles sieht, was zu viel an mir dran ist.

31. Ich bin verpeilt. Meistens muss ich mehr mals wieder in mein Zimmer rennen, weil ich irgendetwas vergessen habe - und vergesse dann trotzdem immer wieder was. Wie heißt es so schön; Wer nichts im Kopf hat, hat es in den Beinen.

32. Ich mag Kälte nicht, besonders weil meine Finger dann so eigenartig anschwillen und dann noch schlimmer aussehen als sonst. Doch die Wärme von Heizungen kann ich auch nicht leiden, weil sie mir den Sauerstoff nimmt und ich davon Kopfschmerzen bekommen. Komische Gegensätze, nicht wahr?

33. Ich steh voll auf Nagellack. Ich finde das sieht sehr feminin aus. Wobei es mich stört, wenn irgendwo schon Farbe nach einem Tag abgeht. -.-

34. Stiefel! <3 Diese Vorliebe hatte ich schon immer, bereits in der Grundschule, doch da haben meine Eltern noch bestimmt was für Schuhe ich tragen darf.

35. Meine Füße und Hände sind ständig kalt, während meine Wangen oft wie eine Bratpfanne glühen.

36. Ich habe meinen Führerschein beim ersten Versuch gepackt. Sowohl Theorie als auch die Praxis.

37. In meiner Probezeit wurde ich mit 22km zu schnell geblitzt - es folgte ein Aufbauseminar.

38. Im Moment träume ich davon, irgendwann eine Facebook Seite zu haben mit meinen Zeichnungen, die dann auch mehrere verfolgen. Mal sehen wann das in Erfüllung geht.

39. Ich bin mit Pokémon aufgewachsen und spiele es nach wie vor gerne. <3 Wobei ich nicht viel von Schwarz & Weiß halte, mir aber durch aus überlege irgendwann X oder Y zu zulegen (die werden mit ihren Namen auch immer kreativer xD)

40. Ich finde es richtig abartig, wenn das Abflussrohr von der Dusche verstopft ist und man die ganzen Haare daraus holen muss.

41. Als Baby habe ich nie an meinen Daumen genuckelt, aber dafür habe ich an einem Tuch geschnüffelt. Diese Angewohnheit hält noch bis heute, nur das dieses Tuch nicht mehr existiert (habe es tot geschnüffelt), dafür schnüffle ich nun am Zipfel von der Bettdecke, an Kissen, an Schals oder an anderen Sachen. Ich weiß nicht warum, aber es beruhigt mich in einer gewissen weiße. Ich brauche das. Das ist meine Droge!

42. Ich habe eine hohe Stirn, weshalb ich mir angewöhnt habe einen Ponny zu tragen.

43. Seit dem 23.Oktober 2012 bin ich am Abnehmen. Mein Startgewicht lag bei 78,1 kg.

44. Ich liebe Kleider & Röcke, am liebsten würde ich sie jeden Tag tragen.

45. Ich gehöre zu der Gesellschaftsschicht: Außenseiter. Im ernst, egal wo ich bin, bin ich der Außenseiter.

46. Schüchtern.

47. Ich bin gegen Gräser, Schafswolle, Hausstaubmilben und Pollen allergisch.

48. Ich bin pessimistisch veranlagt. Das Gute daran ist, wenn man mit dem schlimmsten rechnet, wird man häufig positiv überrascht - aber manchmal wird die Vermutung auch zur Realität.

49. Mit Horrorfilmen kann man mich jagen. Davon bekomme ich immer richtig fiese Alpträume, zucke im Schlaf sogar heftig zusammen und werde ständig wach & dann fällt es mir schwer wieder einzuschlafen.

50. Wenn ich einen Film gucke oder mich lange mit jemanden unterhalte und dann etwas lese, habe ich die vorherige Stimme in meinen Kopf. Das was ich lese, wird mit diese Stimme gelesen. Teilweise finde ich es schön, teilweise finde ich es beängstigend. Kennt jemand dieses Phänomen?

51. Einer meiner schlechten Eigenschaften ist mit Abstand die Eifersucht. Ich kann auf jeden und alles eifersüchtig sein und werde dadurch wegen Kleinigkeiten sauer.

52. Streit ist etwas, was ich an Freundschaften oder in einer Beziehung am wenigsten leiden kann. Und dennoch taucht es immer wieder auf, schließlich gehört es nun mal dazu. Dennoch versuche ich immer dies zu umgehen oder bin dann diejenige, die sich einfach entschuldigt, damit dieser Streit sein Ende hat. Ich kann es einfach nicht ab, aber manchmal habe auch ich meine Grenzen und warte darauf, dass sich der andere entschuldigt.

53. Paranoid!

54. Romantik lässt mein Herz höher schlagen. Ein Grund, weshalb ich Liebesfilme am liebsten schaue, doch irgendwie .. passieren solche romantischen Dinge selten im wahren Leben, bzw. empfindet man sie manchmal in der Realität anders, als in einem Liebesfilm.

55. Eine Zeitlang habe ich immer Spritzen gegen meine Allergie bekomme. Die Dosis betrug doppelt so viel, wie ein Erwachsener pro Tag hätte bekommen dürfen, ein Grund weshalb mein Wachstum eingeschränkt wurde. (Wäre ich nun größer, wenn das nicht gewesen wäre?)

56. Stille kann ich nicht leiden. Also absolute Stille. Ich brauche immer etwas Lärm um mich herum, sei es nur eine Unterhaltung die im Hintergrund läuft. Sobald es ruhig ist, bekomme ich die Krise und brauche dann unbedingt Musik.

57. One und ich sehen uns sehr ähnlich. Wir sind uns auch ähnlich vom Charakter und Interessen her. Aber dennoch stehe ich schon immer in ihrem Schatten. Aus diesem Grund liebe und hasse ich sie zugleich.

58. Meine Lieblingstier ist der Schwan. Ich find ihn einfach bildhübsch und würde gerne mal einen streicheln.

59. Ich habe nur einen Facbookaccount wegen meinen Sportarten, ansonsten hätte ich mir nie einen gemacht. Dann hätte ich aber auch nie Rollo kennen gelernt.

60. Ich glaube nicht an Gott. Früher tat ich es mal, aber der Glaube ist mit den Jahren verschwunden. Deswegen versuche ich weites gehen die Floskeln "Oh mein Gott." oder "Gott sei Dank." zu vermeiden.

61. Ich habe am 10.07 Geburtstag.

62. Mein Lieblingskuchen ist Mandarinenquarkkuchen, den gibt es jedes Jahr mindestens an meinem Geburtstag.

63. Für mich steht bereits fest, dass ich Mutter werden möchte. Es sollen auf jeden Fall 2 Kinder sein, denn ein Einzelkind wird zu sehr verwöhnt. Doch den Kinderwunsch möchte ich erst nach meiner Ausbildung und nach ein paar Jahren Berufserfahrung erfüllen.

64. Ich habe am selben Tag wie mein Vater Geburtstag. <3

65. Schon seit langem habe ich einem Pakt mit meinen Freunden geschlossen: Keine Weihnachtsgeschenke! Lieber gebe ich etwas mehr an ihren Geburtstag aus und mache mir darüber richtige Gedanken als dann auch noch zu denken: Was schenke ich ihr/ihm denn dann zu Weihnachten?

66. Ich denke viel nach. Gehe mögliche Gespräche schon im Kopf durch, um vorbereitet zu sein. Tue ich es nicht, dann bin ich überrumpelt und ärgere mich im Nachhinein, dass ich dies und jenes nicht gesagt habe.

67. Damals als ich bzgl meines Asthma Spritzen bekommen habe, war das für mich kein Problem. Jetzt hat es sich zu einer Phobie entwickelt.

68. Ich schlucke viel runter, besonders wenn Familienmitglieder meinen, irgendetwas negatives zu mir zu sagen. Ich denke meinen Teil dabei, bzw. warte auf den richtigen Moment, wo ich ihnen vieles an den Kopf schmeißen kann.

69. Die Tribute von Panem war das erste Buch was mich wirklich gepackt hat und wovon ich alle Bücher gelesen habe, weshalb ich es als mein Lieblingsbuch ansehe.

70. Wer hätte das gedacht, aber rot ist meine Lieblingsfarbe.

71. Meine Blutgruppe ist A positiv.

72. Ich liebe Gesellschaftspiele.

73. Ich gehe gerne auf Convention und sammle seit geraumer Zeit Figuren von meinen Lieblingscharakteren. Leider ist die Sammlung noch ziemlich klein.

74. Meine Lieblings-YouTuber sind LeFloid, iBlali & SpaceFrogs.

75. Bislang habe ich 1x Blut gespendet. Am liebsten würde ich es öfter tun, jedoch bin ich ein kleines Weichei und finde das Gefühl, wenn diese dicke Nadel durch die Haut gerammt wird, ziemlich unangenehm.

76. Ich liebe Nutella, Kinderschokolade, Raffaello & eine bestimmte Sorte von weißer Schokolade.

77. Wenn ich ein Mann wäre würde ich im Sommer immer Oberkörperfrei rum rennen.

78. Manchmal stehe ich stunden lang unter einer warmen Dusche. *_*

79. Wenn mir etwas im Restaurant / Café schmeckt, dann bestelle ich es immer wieder, weil ich weiß, dass sich dafür das Geld lohnt. Es dauert seine Zeit, bis ich etwas neues ausprobiere.

80. Schmuck finde ich voll schön, doch irgendwie habe ich immer die Angewohnheit damit zu spielen und demnach hält es nicht so lange.

81. Ich kann es nicht leiden, wenn mich Leute anschreiben / mit mir eine Unterhaltung beginnen, nur um etwas in Erfahrung über eine andere Person zu bekommen. Danke, dass ich nur der Vermittler bin.

82. Schon seit ich ein kleines süßes Kind war sind meine Lippen immer regelmäßig ausgetrocknet, weshalb ich sie ständig eincremen muss.

83. Meine Augenfarbe besteht aus einem Mischmasch von blau, grün und gelb. Der Anteil von blau ist aber am stärksten. Ich finde 'reine' Augenfarben viel schöner, hätte am liebsten nur blaue Augen.

84. Mein Lieblingspokémon ist Aquana.

85. Als kleines Kind hatte ich sehr große Probleme mit der Aussprache und war schlecht im Lesen, weshalb ich dann 1x die Woche zu einer Frau musste, die mit mir das trainierte. Zwar bestehen nach wie vor Mängel, dass ich bestimmte Wörter nur in Gedanken aussprechen kann, aber nobody is perfect!

86. Mein Selbstbewusstsein ist ziemlich klein.

87. In der rechten Handfläche habe ein ein kleines Muttermal.

88. Ich bin mal geritten und irgendwann möchte ich es wieder machen, denn ich finde es richtig klasse. Besonders mag ich Pferde richtig gern. Immer wenn ich Pferde sehe, habe ich Lust zu reiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen