Seiten

31 Dezember 2013

2013

Ein kleiner Rückblick zum Abschluss dieses Jahres. Ich habe das mal bei einem anderen Blogger gesehn (hab aber vergessen bei wem u,u) und fand diese Idee eigentlich sehr gut. Einfach um selber noch mal zu sehen, was so alles in diesem Jahr passiert ist. Stichpunktartig reicht mir aber vollkommen. x)

Schule
Abitur bestanden mit 2,6

Freundschaft
Freundschaft zu Six gekündigt
Kontakt zu Chaya & Jessi gehalten, obwohl keine Schule mehr ist

Familie
2x heftige Auseinandersetzungen mit meiner Mutter gehabt
Beziehung zu meinem Vater gestärkt, er hält zu mir

Beziehung
Trotz ein paar Streitigkeiten hier und da, sind Rollo & ich 2 Jahre zusammen

Anime / Manga
Yin-Cosplay fertig gemacht (danke Jessi!) & hab es 2x auf der Ani getragen
Besitze alle Bände von Defense Devil & habe sie durchgelesen
1-10 habe ich von Mirai Nikki
1-20 (4 fehlt) habe ich von Switch Girl!!
Habe mir auf der Ani eine 90€ schwere Figur gekauft

Zukunft
FSJ im Juni angefangen
Bewerbungen geschrieben
Einstellungsteste mit gemacht
2 Bewerbungsgespräche mit gemacht
eine 90% Zusage erhalten, brauche nur noch grünes Licht vom Werkarzt
Spare für ein Auto 2014 -> ist mir noch nie so schwer gefallen

Abnehmen
Im Juli  habe ich mich fallen gelassen und 2-3 kg zugenommen
Im August habe ich wieder angefangen richtig abzunehmen, musste aber noch mal Rückschläge zurück stecken

Blog
Äußerlich hat er sich ein paar mal geändert
OMG, 17 Leser (wenn jemand dazu gekommen ist, tut es mir leid ._.)! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Ihr seit großartig und ich liebe eure Kommentare. Danke! Hätte nie mit so vielen gerechnet.

2 Kommentare:

  1. :) Dein log ist ja auch großartig. Eine der wenigen, die so theatralisch sind und sich anhören wie von einem Studierten Autor geschrieben, der sich auf Poesie spezialisiert ;)
    Und du bist symphatisch. Wünsche dir ein schönes Jahr 2014 :)
    glg :3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch insgesamt nach einer positiven Resonanz :)
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2014 und werde auch weiterhin deine Beiträge lesen und kommentieren, hihi. <3
    LG!

    AntwortenLöschen