Seiten

31 März 2015

Sommerkleid

Mir ist es lieber, über meine positiven Errungenschaften in einem seperaten Post zu schreiben, damit sie nicht mit den negativen Dingen von gestern in Verbindung gebracht werden. Schließlich ging es mir Zeitweise ziemlich gut, wo wir dann auch in Läden rein konnten und Kleider anprobierten. Und ich war sehr erfolgreich. Ich habe ein Sommerkleid gefunden und ich habe mich vollkommen darin verliebt! Zudem habe ich mir bei GameStop drei Spiele gegönnt, die ich schon immer haben wollte. Für alle drei Spiele habe ich knapp 30 € bezahlt, neu würde ein Spiel so viel kosten, also habe ich da gespart und habe es für das Kleid mehr ausgegeben. Meine Mutter fiel die Kinnlade runter, als ich ihr es präsentierte und schließlich den Preis nannte. Aber ab und zu muss man halt etwas mehr ausgegeben und das war es mir definitiv Wert! Außerdem ist die Kleidergröße 36! Hätte ich nicht gedacht. Jetzt darf ich aber auch kein Gramm zunehmen, denn sonst passt es nicht mehr. Aber vorerst werde ich wohl durch meine Zwangsdiät - die ich laut meines Arztes, wegen Margendarm halten muss - wohl nicht zunehmen und dann werde ich auch schon mit LowCarb anfangen. Und wenn ich wieder Sport treiben kann, werde ich das auf jeden Fall tun. Jedenfalls habe ich nun einen neuen ansporn, nicht wieder zu zunehmen.

3 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Ich glaube, bei meinem Gewicht sollte es mit dem Abnehmen eher schnell als langsam gehen, schließlich bin ich fast bei meinem Höchstgewicht, da sollten die ersten Kilos doch recht schnell purzeln. Vorausgesetzt ich fresse nicht, haha :-)
    Ich denke aber mit 57Kg könnte ich mich halbwegs abfinden, dann müsste ich eben mehr mit dem Essen aufpassen. Aber mehr würde mich wahrscheinlich in Panik versetzen.
    Ich bleibe „nur“ 3 Wochen in Kanada, aber das reicht mir eigentlich auch, da ich ziemlich pessimistisch bin und nur das schlimmste erwarte :-)

    Du bist sooo hübsch! Da werde ich ja eifersüchtig! :-)
    Und das Kleid steht dir wirklich ausgesprochen gut. Du siehst auch nicht so aus, als müsstest du abnehmen! Richtig schön!

    Viele liebe Grüße und nochmal gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :-)

      Ohje, das macht mir Angst. Ich hoffe nicht, dass das bei mir der Fall ist :-O
      Ja, ich bin bei einer Gastfamilie :-( War am billigsten, auch wenn ich dann mit denen Essen muss.
      Ich habe mich schon ewig mit Sprachreisen beschäftigt und wollte schon immer mal eine machen. Am liebsten nach Santa Barbara, aber da hätte der Flug 14 Stunden gedauert und nach Toronto dauert er nur 8...
      Bei Toronto fand ich das Freizeitangebot auch ganz gut. Wenn man Glück hat, werden sogar Wochenendausflüge nach New York oder Chicago angeboten.

      Nein meine Komplimente sind alles gerechtfertigt :-D
      Nu weil du mehr wiegst, heißt das ja nicht dass du dicker bist. Du siehst jedenfalls um einiges schlanker aus, als ich. Außerdem machst du viel mehr Sport als ich und Muskeln wiegen bekanntlich mehr als Fett :-)

      Liiiebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo liebes,
    tut mir leid, heute habe ich so gut wie keine Worte für dich.
    Aber danke für deine ...
    <3

    AntwortenLöschen