Seiten

21 Dezember 2013

Weihnachtsfeier Nr. 2

... überstanden. Gestern habe ich mal wieder die Graue-Maus in mir ausgepackt und mich nur im Hintergrund gehalten und ab und zu gelächelt, wenn man zu mir gesehen hat. Mehr nicht. Zumal wäre eine nette Unterhaltung gar nicht zustande gekommen, weil die Musik so laut war. Abends im Bett habe ich die Folgen an meinen Ohren nach wie vor gespürt.

Wenn ich nicht bei der Verlosung gestern mit gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich kurz nach dem Essen gegangen. Was will ich da? Ich habe schon immer meine Probleme gehabt mich einzugliedern. Sie befinden sich einfach nicht auf meiner Wellenlänge ... oder eher gesagt ich nicht auf ihrer? Denn dieses Problem ist nun kein Einzelfall. Mit diesem war ich bislang in drei verschiedenen Vereinen und es war immer das Selbe. Für einen kleinen Small-Talk tauge ich was, aber wenn es darum geht "Sucht euch einen Partner und passt euch den Ball hin und her" blieb ich immer übrig, wenn wir eine ungerade Zahl waren. Aus diesem Grund habe ich es mir angewöhnt immer am Trainingbeginn alle durchzuzählen, um zu sehen, wenn wir Partnerarbeit machen, ob ich übrig bleibe oder sich jemand erbarmen muss, mit mir zu machen. Stimmt etwas nicht mit mir oder sind das einfach nur Zufälle, dass sich eine Mannschaft aus Hühnern bildet, mit denen ich nie warm werden kann?

Doch das waren nicht die einzigen Gedanken die mir während der 4 1/2 h durch den Kopf gingen. Natürlich blieb das Thema bezüglich des Gewichtes nicht aus. Wir haben so viele schöne Frauen in unserem Team, es gibt nur so drei oder vier Ausnahmen, die den Rahmen sprengen - ich natürlich auch. Da kam in mir wieder der sehnlichste Wunsch auf, so viel wie möglich ab zu nehmen. Haha, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich faul bin? Schließlich hatte ich mir vorgenommen jeden Tag sportlich aktiv zu sein. Und was ich daraus geworden? - Genau, 1x macht man es und dann nie wieder. "Ich kann Leute nicht leiden, die ihre Klappe weit aufreisen, Versprechen machen dies und jenes zu machen. Doch wenn es darum geht etwas zu machen, sind es am Ende alle Lügner", zwar meinte mein Vater andere, doch irgendwie finde ich mich in seinen Worten wieder.

Wenigstens hat sich das Warten gelohnt und ich habe bei der Verlosung gewonnen. Nichts was ich brauche, aber es geht um die Tatsache, dass ich 1x im Leben gewonnen habe. Zumal war einer von der 1. Mannschaft so besoffen, dass er zu mir gekommen ist und seinen Gewinn mir geschenkt hatte. Ich war leicht verwirrt, doch einbilden werde ich mir darauf nichts. Der Alkohol war schließlich im Spiel, wahrscheinlich wusste er genauso wie ich nicht, wer der jeweils andere ist. Als ich endlich weg war, konnte ich meine ganzen Sachen in die Wäsche schmeißen, weil sie nach Rauch stanken. Meine Winterjacke bekomme ich so leicht nicht in die Wäsche, weil ich dann nichts anderes mehr habe. Was für ein Mist.

1 Kommentar:

  1. kiaa ~ ich wusste es! Naja, Phototshop machts möglich. Das Bild gehört jetzt dir, du darfst es dir gerne nehmen <3 *mal ganz fest drück*
    liebe und weihnachtsherzen
    deine Yui

    AntwortenLöschen