Seiten

01 Januar 2014

2014

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. :) & das mache ich nur hier, weil ich euch wirklich ein schönes 2014 wünsche und nicht all meinen "Freunden" auf Facebook.

Obwohl der gestrige Tag nicht wirklich erfolgreich gestartet ist, ist er dafür immer besser geworden und wir haben schön in 2014 rein gefeiert - auf unsere Weise. Wir haben lange Zeit Just Dance auf der Playstation 3 gespielt. Sehr lustig aber auch toll sich zu bewegen, zu tanzen. Es hat mir durch aus gefallen. Etwas Sport kann schließlich nie Schaden.

Mit dem Essen funktioniert es hervorragend. Wir essen nur 2x am Tag und dazwischen sind mindestens immer 5 h wenn nicht sogar mehr. Was will man mehr? Ich bin gespannt was ich am 05.01 auf der Waage zu Gesicht bekomme. Doch weiß ich auch, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen machen sollte, schließlich ist die Enttäuschung um so größer. Ich rechne mit 67 kg und ich denke damit kann ich dann zufrieden sein. Dann noch eine Woche FSJ-Seminar und dann kann es wieder richtig mit dem Abnehmen wieder beginnen.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass es nur raus geschmissenes Geld ist wenn ich mir ein 3DS holen, wer weiß, vielleicht bleibt die Einstellung so und dann habe ich das Geld für etwas anderes. :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen