Seiten

09 Dezember 2013

Selbstbildnis - Versuch 1

Ich bin nicht die geborene Künstlerin. Aber irgendwie hatte ich heute auf der Arbeit Lust mich selbst zu zeichnen. Mit jedem Makel den ich habe. Leider habe ich mich zu dünn gemalt, demnach entspricht das nicht der Realität, aber ihr wisst jah wie ich aussehe. Sieht etwas verkrüppelt aus, war aber auch ein fünf Minuten Werk. Irgendwie hat mich Yui inspiriert mit ihren Zeichnungen und dann lese ich nebenbei Manga. Na jah, vielleicht werde ich noch mal ein ernsthafteres Bild zu Stande bringen, wo mehr Mühe drin steckt. Jops, ich habe keine Hände weil ich die nicht zeichnen kann. :D Die zwei großen schwarzen Kreise sind keine Löcher sondern Muttermale. Tja, ich wollte nicht mein Schöhnheitideal zeichnen sondern mich.

4 Kommentare:

  1. Sieht doch voll süß aus! ^^
    Ich habe auch manchmal Lust zu zeichnen. Bei mir werden es aber immer Mangafiguren oder so! Bin auch nicht sonderlich begabt oder so. Aber wenn man Spaß daran hat, sollte man es machen, ne? :)

    LG
    Olek

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es gut aussieht. :)

    Und zum Thema Schönheitsideal und Muttermale: das schließt sich doch nicht aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch :* Ich könnte das nicht so gut. Das einzige, was ich mal gemalt habe, war mich als Pusheen :D http://www.imagebanana.com/view/zlxhxlk5/995246_10201580361923828_1365727799_.jpg :)

    Liebe Grüße!
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Also nach 5 Minuten haette ich sowas sicher nicht fertig gehabt :D
    Ich finds gut!
    Chemie ist ja mal so gar nicht meins... dann wuensche ich dir schonmal viel Erfolg & Spaß :)

    AntwortenLöschen