Seiten

26 Dezember 2013

Heimat ist ein Gefühl

Gestern fing der Tag miserable an. Ich war die erste die auf den Beinen war und habe erst einmal gebügelt. Als dann der Rest wach war, wurde ich von Two ignoriert und ich habe mir in den Kopf gesetzt, mich selbst zu bestrafen. Somit war meine erste und einzige Mahlzeit um 17 Uhr. Beim 'Frühstück' wurde gefragt, wieso ich nichts esse und ich antwortete nur darauf "Ich will nichts essen".
Ab und zu war ich wieder den Tränen nahe, kein Lächeln kam über meine Lippen. Die meiste Zeit verbrachte ich damit in meinem Bett zu liegen und darauf zu hoffen, dass dieser Tag schnell vorbei geht.
Das erste Hoch kam dann mit einer SMS von einer anderen FSJ-lerin, die mich gefragt hatte, ob ich nach wie vor Interesse hätte mit ihnen in ein Zimmer zu gehen. Beim Essen um 17 Uhr ignorierte mich Two auch nicht mehr und irgendwann fragte sie dann "Wann kommt morgen Rollo? Denn ich glaube ich brauche für deine Haare 2 h". Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie es nicht mehr machen wollte. Heute möchte ich Korkenzieherlocken haben - ich steh drauf -, denn Rollo und ich gehen essen, weil heute unser 2. Jahrestag ist.
Der gestrige Tag wurde dann mit einem Liebesfilm beendet (der erst um 11 oder 12 Uhr anlief). Ich liebe diese Filme. Wir haben uns 'Liebe macht Ferien' angesehen und da kamen meine Mutter und ich wieder richtig zusammen. So soll es sein. So bin ich glücklich, wenn es keinen Stress untereinander gibt. Es ist das Fest der Familie und meine ist mir verdammt wichtig, obwohl sie manchmal zu mir Scheiße ist, aber ich brauche sie.
____________________________________________________________________________

Ankündigung!
Vom 29.12.2013-04.01.2014 bin ich bei einer Freundin und werde wohl nicht dazu kommen hier vorbei zu schauen, schließlich ist das hier mein kleines Geheimnis. Vielleicht werde ich ein paar Post vorbereiten, mal sehen.
Wenn ich wieder zurück bin, bin ich auch nicht lange zu Hause, denn vom 06.-10.01.2014 bin ich auf dem zweiten FSJ-Seminar.

1 Kommentar:

  1. Genieß die Zeit bei deiner Freundin. :) Ich wünsche dir ein schönes Silvester und freue mich auf das nächste Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen