Seiten

02 Dezember 2013

Unbelievable

67,5kg? Das kann ich nicht glauben. Meine Waage zu Hause scheint mich auch zu verarschen, scheint auch kaputt zu sein. Nachdem Wochenende, was ich alles gegessen habe, kann das einfach nicht stimmmen. Zumal ist das sehr unlogisch. In der Woche fahre ich jeden Tag Fahrrad, um die 10 km, mache Mittwoch und Freitag Kendo, esse wenig und nehme nicht ab sondern zu. & am Wochenende wo ich dann bei Burger King zwei Whopper gegessen habe nehme ich um die 0,9 kg ab? Das ist unmöglich und ich verstehe das nicht. Kann mir jemand meinen Körper erklären?

24 Tage um (wenn die Waage nicht lügt) 7,5 kg abzunehmen. Das ist utopisch, unmöglich, nicht realisierbar. Das ist Fakt und hat nichts mit aufgeben zu tun. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was ich machen müsste, um dieses Ziel zu erreichen. Es würde ins ungesunde Abnehmen übergehen, demnach habe ich mein Ziel verworfen. Heißt aber nicht, dass ich es vollkommen aufgebe und mich jetzt wieder hängen lasse. Ich werde so viel abnehmen wie es nur in 24 Tagen möglich ist. Eine Standhafte 66 wäre schon cool oder aber bereits eine 65. Mehr kann ich nicht erwarten. Egal wie es kommen wird, ich will von der 67 wenigstens runter sein und würde somit mein Tiefstgewicht erreichen. Wenn dann nächstes Jahr der Frühling anfängt, wird es auch leichter sein, dann wieder Sport zu machen, denn dann darf ich auch wieder Fußball spielen, heißt Sonntagsmorgens auch wieder Sport.

Bald ist Nikolaus. Bislang haben wir immer einen Kinderschokoladennikolaus bekommen und etwas Geld. Ich hoffe die Schokolade bleibt aus und dafür bekomme ich etwas mehr Geld (Geld geil :D). Zur Zeit sieht es gut aus. Denn meine Mutter hatte überlegt einen Adventskalendar wieder selbst zu machen, der aber halt aus Schokolade besteht. Dafür liebe ich meinen Vater wieder! "Die sind aus dem Alter raus. One versträgt keine Schokolade, Eight isst zur Zeit keine Schokolade und für Two wäre es besser, wenn sie keine Schokolade bekommt." - One & Two sind natürlich meine Schwestern. Bald möchte ich mal eine Legende mache, wo ich die Decknamen aufführe & eine kleine Beschreibung. Finde "Namen" besser als nur den Anfangsbuchstaben.

2 Kommentare:

  1. :) So ist das schon okay mit deinen Antworten. Ich finde es gut, dass du deine Ziele "herunterschraubst" anstatt standhaft auf ein Gewicht zu pochen und dich damit im Endeffekt nur unglücklich machst. Und in vielem, was du momentan schreibst, erkenne ich mich ziemlich gut wieder, vor allem in dem Bereich der Winter-Depressionen. Ich sitze teilweise einfach stundenlang herum und mache nichts sinnvolles, obwohl ich sooo viel zu tun hätte. Ich fühle mich unglücklich mit mir selbst und mit meinem Leben, obwohl es eigentlich so viel schönes gäbe, über das ich mich freuen könnte. Ich wache auf und habe Tränen in den Augen, ohne, dass ich eigentlich weiß, wieso. Und ich stoße meine Freunde zurück, obwohl ich sie eigentlich jetzt dringender bräuchte als je zuvor.
    Hast du Tipps, wie man aus so etwas wieder rauskommt? Oder bist du gerade selber noch dabei, eine Lösung zu finden? :/

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Liste freu ich mich schon <3

    AntwortenLöschen