Seiten

29 Dezember 2013

Irgendwie kann ich nicht ohne

Nicht mal einen Tag. Ich kann Blogger einfach nicht ignorieren, wenn ich meinen Laptop mit habe. Wenn ich die Möglichkeit habe, dann muss ich einfach. Nur um zu sehen, ob irgendetwas passiert ist, nur um mich kurz mit zu teilen. Es geht einfach nicht anders. Und wenn die beiden selbst gerade versunken sind, wird es wohl kein Ding sein, mal kurz hier vorbei zu schauen und vielleicht was zu schreiben.

Mir ist aufgefallen, dass ich mich erst am 05.01 wiegen kann. Zwar komme ich am 04.01 wieder nach Hause, doch wahrscheinlich werde ich dann schon was gegessen haben und demnach kann ich mich nicht mehr wiegen. Ich wiege mich wenn nur morgens mit leeren Magen, sonst nicht.

Im Moment habe ich wieder so einen gestörten Schlafrhythmus. Egal wann ich ins Bett gehe, ich wache immer nach ein paar Stunden wieder auf und muss auf die Toilette. Komisch oder? Diese Nacht war es um 6 Uhr und als ich dann wieder im Bett lag, konnte ich nicht mehr wirklich schlafen. Ich habe es, aber relativ spät. Habe mich eine Zeitlang nur nach A und B gedreht und versucht die richtige Liegestellung zu finden. Aus diesem Grund war ich dann auch voll kaputt. Eigentlich könnte ich mich jetzt schon im Bett reinlegen, doch habe ich es mit Nachteulen zu tun, die merkwürdigerweise lange wach bleiben können, dann aber trotzdem um 7 Uhr aufstehen. Mysteriös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen