Seiten

09 Dezember 2013

Hat jemand Lust sich mit mir zu freuen?

Ich schwebe auf Wolke 7. Im Moment suche ich noch jemanden, der genauso durchgeknallt ist wie ich, vor Freude hüpft, kreischt und sich am Ende in die Arme fällt. Ich bin gerade so glücklich! Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Gerade könnte ich wirklich jeden und allen umarmen. Heute kann mir keiner mehr den Tag vermiesen.
Wieso geht die Eight gerade so ab? Hatte sie heute morgen nicht noch davon geredet, dass es ihr neutral geht? Könnt ihr euch erinnern, was ich sagte, wann dieser Zustand sich voraussichtlich ändern würde? Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und es ist mehr als gut ausgefallen. Morgen kann ich zwischen 8 und 12 Uhr da anrufen und sagen, dass ich nach wie vor daran interessiert bin und dann machen sie mir ein Ausbildungvertrag fertig. Selbst wenn ich es nieder schreibe, kann ich es kaum glauben. Leute ich kann gar nicht in Worte fassen wie unfassbar glücklich ich bin. Ich schwebe nicht mehr im Ungewissen. Natürlich steht das erst zu hundertprozent fest, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe, aber trotzdem. Wenn ihr Lust habt und euch niemand sieht, dann dreht euch mehr mals im Kreis und kreischt einfach vor Freude, dass ich ein Ausbildungsplatz habe. Dann können wir einfach so tun, als hätten wir es alle am selben Ort, gleichzeitig getan und uns zusammen gefreut. Sorry, gerade hat sich wohl eine Schraube bei mir gelockert.

3 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr fuer Dich :D Was genau ist es fuer eine Ausbildung? :)

    AntwortenLöschen
  2. AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich so für dich, dass es endlich geklappt hat! Meinen Glückwunsch :))) Sitze hier gerade mit einem breiten Grinsen für dich da :D Und in welchem Bereich es jetzt etwas geworden ist, würde mich auch interessieren =))

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit dir. :)
    Das ist ja fantastisch.

    Aber du musst uns schon verraten, was es jetzt ist :D

    AntwortenLöschen