Seiten

10 Dezember 2013

Nachtrag

Ich war gestern so durch den Wind, so hibbelig, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass ihr nicht wissen könnt, um was für einen Beruf es sich handelt. Ich werde nun Chemikantin. Das steht fest. Heute morgen habe ich da noch mal angerufen und gesagt, dass ich dort gerne anfangen möchte & nun machen sie mir den Vertrag fertig. Da kommt die Freude noch mals hoch. Einfach ein schönes Gefühl.

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass mein Selbstbildnis falsch ist. Ich habe meinen Ponny zur falschen Seite gezeichnet *schäm*. Es ist so zu sagen mein Spiegelbild. :D

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich immer noch für dich =)

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, hast du deinen Beitrag von gerade eben wieder gelöscht? :D
    Ich wäre gerne bei 21,3 das bedeutet 63kg. Damit habe ich mich immer am wohlsten gefühlt, aber dann ist es einfach irgendwie immer weiter konsequent nach oben gegangen :(
    Du kommst auch bald ins Normalgewicht :) Jetzt wo das mit der Ausbildung geklappt hat, fällt ja denke ich mal erst einmal auch sehr viel Anspannung und Stress von dir ab und diese können einen ja immer ganz gut beim Abnehmen hemmen. :) Mit dem Brief, den ich im Post von gestern Nacht geschrieben habe, fühle ich mich jetzt auch viel freier und kann es, denke ich, gut anpacken. :) Werde nachher zum Sport gehen. :) Und dann wird alles gut!

    AntwortenLöschen