Seiten

05 Juli 2016

92%

Letzte Woche Freitrag habe ich mein Prüfungsergebnis gesagt bekommen. 92%! Es ist gerade so eine 1. Ich war überglücklich als ich das erfahren haben! Während ich mich in der Schule nicht mehr wirklich über diese Note freuen kann, weil sie einfach standard geworden ist, feier ich mich immer noch für dieses Ergebnis! Meine Befürchtungen sind nicht wahr geworden und ich kann nach einer Verkürzung fragen, bzw. wollte mein Meister das sogar für mich übernehmen. Besser könnte es mir diesbezüglich einfach nicht gehen.

Wäre da nur nicht dieses Gefühlschaos in mir drin .. und es scheint immer schlimmer zu werden! Aber vielleicht legt sich das, sobal dich Urlaub habe.

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht. :) Wenn du Manga-Fan bist, wirst du am Samstag auf dem Cosday in Frankfurt sein?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht negativ. Nur gestresst. Das ist ja blöd genug. :/
    Aber das ist gut. Hast du Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dir auf deinem Blog geantwortet, doch darauf habe ich keinen Zugriff ^^'
      Genau ich hab seit Montag nun 3 Wochen Urlaub. Weihnachten war das letzte mal, dass ich Urlaub hatte. :)

      Löschen