Seiten

02 Mai 2013

Ich habe gerade 30,-€ für 4 1/2 h Inventur bei einem Lebensmittelladen verdient. Echt geil. So viel Geld bekomme ich grad mal im Monat für's Zeitung rumbringen. Aber das muss ich nur noch 3x machen & dann ist es auch endlich vorbei, yeah!

Jetzt wo mein Lapi wieder läuft, ist meine Festplatte schrott, worauf alle Daten gesichert waren, bevor wir Windows auf meinem Lapi neu drauf geschmissen haben. Mein Freund versucht zwar, dass i.wie noch zu retten, doch ich bezweifle, dass es funktioniert. Voll der Scheiß.


71,3 kg. Ich hab' zugenommen. So ein Mist. Wahrscheinlich würde es anders aussehen, wäre ich Montag nicht zur 2. Sitzung des Aufbauseminars, sondern zum Fußballspiel gegangen. Na jah, shit happens. Jedenfalls muss ich schleundigst etwas dagegen tun, schließlich will ich bis Ende Juni auch mal die 60 kg erreichen.

Mit einer Freundin zusammen, habe ich mich endlich aufgerafft und mein erstes Cosplay angefangen. Der Stoff dafür liegt bestimmt schon 2 oder 3 Jahre in meinem Zimmer, aber ich hab nie damit begonnen, ihn zu verarbeiten. Meine Freundin ist einfach klasse im Nähen und eine gute Hilfe, ohne sie würde ich wohl nie so schnell fertig werden. Danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen