Seiten

19 Mai 2013

Seit 7 Uhr bin ich wach. Nein eigentlich schon früher, doch wollte ich noch nicht aufstehen. Doch ab 7 Uhr konnte ich & wollte ich nicht mehr liegen bleiben. Warum? Weil ich für die mündliche Prüfung lernen muss. Ich habe Angst, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe, dass ich nicht alles drauf haben werde und mich blamieren werde. Mittlerweile habe ich meine Ziele nicht mehr so hoch geschraubt. Ich wollte eine 1 - haha, welch eine Ironie - und jetzt reicht mir eine 3. Wahrscheinlich, wird es wie immer darauf hinauslaufen, doch ich werde mein Bestes geben. Vielleicht kommt genau DAS Thema dran, was ich haben will, was ich am Besten kann & ich bekomme doch eine bessere Note - hoffentlich!

Gestern war ich 15h auf den Beinen. Die meisten würden mich dafür belächeln, doch ich war fix und fertig, ich hatte mein Limit erreicht. Es hätte wohl nicht mehr viel gefehlt und ich wäre im stehen eingeschlafen. Wo ich war? Auf einem Kata-Lehrgang. Es war einfach nur schön. Doch deswegen konnte ich gestern nicht mehr lernen, weshalb ich heute reinhauen muss. Heute sind wir noch auf einen Geburtstag, weshalb ich nicht länger liegen bleiben wollte.

Bereits seit einigen Tagen habe ich mit dem Kalorienzählen angefangen, jedenfalls was das Frühstück & das Abendessen angeht. Bislang habe ich mir 50 g knusper Müsli mit 100ml laktlosefreie Milch (~278 kcal) & einen Apfel 206 g (~107 kcal) gegönnt. Insgesamt beträgt mein Frühstück 385 kcal. Es erscheint mir so viel, doch eigentlich reicht es nicht wirklich. Ich habe jetzt wieder Hunger, obwohl ich erst um 8 Uhr was gegessen habe. Damn it! Warum kann ich nicht einfach wenig Kalorien zu mir nehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen