Seiten

03 Mai 2013

Summer Time

Endlich kommt der Sommer mal durch. Bin heute mit meinem Rock durch die Gegend gelaufen. Der ist voll schön, aber mittlerweile zu groß. Sollte mich eigentlich freuen, doch irgendwie ist es dann doch Schade. Aber hey, 42 ist mir jetzt zu groß, letzten Sommer hat es noch prima gepasst. Endlich sehe ich mal wirklich kleine Erfolge. Meine Waage hat heute zum Glück 70,9 kg angezeigt. Besser als die 71 kg .. ich hoffe das ich das nun halten werde, bzw. endlich mal wieder Fortschritte mache. Ich will endlich in der 60er Zone bleiben!


Passend zum Wetter, war dies heute auch ein richtig schöner Tag. Ich hab' mit meiner Freundin weiter an dem Cosplay genäht und wir sind wieder richtig vorran gekommen. Dann war noch das Kendo-Training himmlisch, wirklich ein sehr schöner Abschluss für den Tag. Morgen wird nicht so dolle. Allein weil ich als Abwehrspieler nun im Tor spielen muss. Warum? Weil unser Torwart und der Ersatztorwart verletzt bzw. krank sind. Niemand will dort rein, ich auch nicht, aber bevor wir niemanden drin stehen haben, opfere ich mich eben. Na jah, aber ich weiß, dass es ein Desaster wird, schließlich stehe ich nicht ohne Grund normaler Weise nicht im Tor. :D Wünscht mir trotzdem Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen