Seiten

09 Mai 2013

Wenn ich jemals einen Preis gewinnen würde, dann den der Naivität. Darin bin ich am Besten. Irgendwie schon traurig, nicht? Wenn man mich anlächelt, mit mir lacht, denke ich alles ist gut. Erst wenn man vielleicht darüber redet oder aber was mit bekommt, merkt man erst, dass nicht alles in Ordnung ist. Ich sehe so vieles nur oberflächig. Aus diesem Grund finde ich es immer wieder auf's neue schockierend, wenn mir wieder klar wird, dass das Leben kein Ponyhof ist. Zwar habe ich auch mal schwierige Phasen, doch ist das alles harmlos. Was andere so durchmachen müssen ... dagegen sind meine Probleme Mücken.

1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe, ich hab gleich mehrere Dinge die ich dir beantworten möchte. Meine ganzen alten Posts kannst du auf meinem aktuellen Blog auch lesen, ich hab sie alle kopiert :) Dan hast du gefragt, wer die zwei auf dem Bild sind. Das sind ich und Naoki :) Und wegen meinem Vater..ich weiß nicht wie ich meine Gefühle in Worte packen soll, was er für mich darstellt, was für eine entscheidende Rolle er im Verlauf meiner Depression gespielt hat, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber es braucht dir nicht Leid tun. Ich muss einfach aus dieser Zeitschleife kommen in der ich immer noch die kleine Tochter bin die sich nichts mehr wünscht als seine kleine Prinzessin zu sein und an dieser verdammten Tür auf ihn wartet.

    Ich schätze dein Kommentar sehr, ich kann gar nicht beschreiben wie viel es mir bedeutet wenn du liest <3

    lg Yui

    AntwortenLöschen