Seiten

22 Mai 2013

Hätte ich nicht gedacht

"Musst du jetzt Kalorien zählen um abzunehmen?" Bei dieser Frage hörte ich eine Belustigung aus dem Mund meines Vaters. Es war wie ein Messerstich. Jah, verdammt, ich muss Kalorien zählen, um wieder bessere Ergebnisse zu erzählen! "Ich zähle die Kalorien." Mein Vater war eingeschnappt, weil ich nicht auf seine Frage richtig geantwortet hatte, aber irgendwie sah ich es nicht ein, auf so etwas eine richtige Antwort zu geben. Zumal hätte ich es bestätigt, dann wäre sofort wieder so ein Satz wie "Dann musst du joggen gehen" oder "Du musst dann mehr Sport machen" gekommen. Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht.
Doch im Moment lerne ich lieber!

4 Kommentare:

  1. Hey~
    erstmal danke für deinen Kommentar ^^ Ich habe jetzt auch endlich einen 'Follower'-Button ^^, nju
    ..mh.. ist schon irgendwie fies von deinem Vater. Aber sieh doch, du hast wie ich sehe bisher schon fast 10kg abgenommen :) Ich finde du kannst da auch schon stolz drauf sein. Und wenn in nächster Zeit nicht ganz so viel runter geht macht das ja auch nichts. Schließlich ist lernen ja wirklich erstmal wichtiger.
    Und macht dir nichts aus solchen Kommentaren. ~
    Das wird schon. :)

    LG cora~

    http://cora-yorokobi.blogspot.de/ :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine aufmunternen Worte. Ich weiß, dass man eigentlich sein Ding durchziehen sollte und andere Meinungen/Kommentare einfach ignorieren sollte. Doch ist das nicht so leicht ...

      Löschen
  2. Hey aber ich finde das was du bis jetzt abgenommen hast ist schon hammer ich versuche das ja auch zurzeit habs aber aufgegeben mich auf die wage zu stellen, weil die mich nicht mag! (; wie lange machst du das jetzt schon?

    LG Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ich wünschte nur, ich würde bereits mein Wunschgewicht haben, aber anscheinend schaff' ich es nicht bis zum Abiball.

      Ich glaube ich bin seit September 2012 damit dran. Aber ich kann bei Gelegenheit mal nachsehen, seit wann ich es genau mache. ^^

      Löschen