Seiten

27 Mai 2013

Alles hat mal sein Ende

... und wenn etwas zu Ende geht, fängt gleichzeitig etwas Neues an! Dies ist meine letzte freie Woche, ab nächste Woche arbeite ich. Ich freu' mich schon richtig. Nicht nur, weil ich dann endlich mehr Geld verdiene, sondern auch, weil ich dann jeden Tag 10km mit dem Fahrrad fahre & das kann sich dann nur gut auf meine Diät auswirken, findet ihr nicht? :)

Der Start zu dieser Woche war zwar nicht so rosig, weil meine Schwester um halb 7 aufgestanden ist, um mit dem Hund raus zu gehen. Ansich hätte ich nichts dagegen, doch war sie so freundlich und hat die Tür weit offen gelassen und unterhält sich dann auch noch schön laut mit meiner Mutter. Danke auch. Dementsprechend bin ich müde, aber irgendwie wollte ich nicht mehr im Bett liegen bleiben.

Mein Lieblingspokémon <3
Im Moment geht es mit dem Abnehmen wieder schleppend vorran. Zwei Tage ist nichts passiert und von Gestern auf Heute sind es nur 0,1kg. Irgendwie deprimierend. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass mir der Sport fehlt, damit ich wieder richtig abnehmen kann. Es wäre einfach zu schön, wenn ich am Abiball mein Wunschgewicht hätte und dementsprechend in dem Kleid super aussehe! Na jah, mal sehen ob ich das schaffe.

Heute treffe ich mich mit Chaya - das wird toll! Morgen treffe ich mich dann mit einer anderen Freundin, um mein Cosplay zu Ende zu nähen <3 Boahr .. ich bete, dass das Kleid dann endlich passt, ansonsten müsste ich echt heulen gehen. Nebenbei muss ich es noch auf die Reihe kriegen mein Zimmer zu endstauben, weil meine Schwester darauf besteht, denn am Mittwoch bekommt sie Besuch. Herrje, im Moment weiß ich noch nicht, wie ich das auf die Reihe kriegen soll, doch irgendwie wird das schon gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen