Seiten

14 Mai 2013

Warte auf ein Wunder

Auf was warte ich? Wieso sitze ich immer noch in diesem kalten Zimmer? Warte ich auf ein Wunder, dass sich etwas ändert? Jah, das tue ich. Ich warte vergeblich darauf. Sei es nur eine kleine Entschuldigung, die grummelig aus seinem Mund kommt. Doch nichts. Er liegt im Bett, schläft wohl. Zuvor hatte ich mich neben ihm gelegt, als er noch was am PC gemacht hat. Nichts. Wobei ich finde, dass ich ihm schon ein ganzes Stück entgegen gekommen bin, indem ich ihm nachgelaufen bin und mich zu ihm gelegt hatte. Irgendwann wurde mir das Warten dann doch Leid und ich setzte mich wieder an meinen PC. Während ich darauf warte, dass etwas passiert, spiele ich etwas mit dem Videoprogramm, was er mir letztens wieder drauf gemacht hat. Ob sich dieser Zustand bessert? Sollte ich doch lieber nach Hause gehen, ohne ein Wort?

2 Kommentare:

  1. Ich kenne dieses "Warten auf ein Wunder" nur zu gut. :(
    Aber wenn du meinst, du wärst ihm schon genug entgegen gekommen, finde ich auch, dass du ruhig auch mal was erwarten kannst.
    Das wird schon wieder.
    Man muss nicht immer aus dem Fenster sehen und den Regen betrachten, denn irgendwann scheint auch die Sonne. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, hätte ich wirklich gewartet, bis er mal von sich aus was macht, wäre ich alt & grau geworden ^^'
    Trotzdem danke für deinen Rat! Ich sollte es in Zukunft wirklich mal lernen, abzuwarten, bis der Andere mal in die Gänge kommt.

    AntwortenLöschen