Seiten

15 Mai 2013

Zu viel

Ich fühle mich nicht wohl, wenn man mich unbekleidet sieht. Selbst wenn es meine Familie ist, die mich so bestimmt schon über 100x gesehen hat. Dennoch mag' ich es nicht. Wenn meine Mutter oder meine Schwestern im Badezimmer sind und ich duschen muss, mach' ich immer alles ganz schnell, damit sie so wenig sehen wie möglich. Heute morgen musste - es war ein innerer Zwang - ich mich einfach wiegen. Eigentlich mache ich das immer wenn ich alleine bin, doch wollte meine Schwester das Zimmer einfach nicht verlassen. Somit habe ich es gemacht, obwohl sie da war. Leider hatte sich die Waage noch nicht eingependelt, stand gerade auf 71 kg, als meine Schwester mich fragte. "Und wie viel wiegst du?" Schnell ging ich runter und verschwand in der Dusche. Dabei antwortete ich noch auf ihre Frage. "Zu viel."

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt! :3

    http://flairlight.blogspot.de/2013/05/award-3.html

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Doppel-tag! :D
      Du verdienst einfach beide.^^
      http://flairlight.blogspot.de/2013/05/tag.html

      <3

      Löschen