Seiten

13 Mai 2013

Beautiful Day

Fertig! Das Aufbauseminar habe ich endlich mit der heutigen Sitzung abgeschlossen. Bin ich froh, dort nicht mehr hinfahren zu müssen & mir das an zu tun. Nur noch bis 2016 Probezeit überleben & ich bin aus dem Schneider. Beten wir mal, dass ich bis dahin nicht noch mal auffällig werde, ansonsten wird es verdammt teuer. :D


So oder so war heute ein schöner Tag. Zwar war ich durchgängig müde, aber ich hab' mir einen schönen Tag mit zwei Freundin gemacht. Zur Zeit wohlbemerkt einer meiner besten Freundinnen - nein dazu gehört nicht meine beste Freundin. Diese Bezeichnung lege ich ab sofort so oder so ab. Denn damit sagt man doch nur: die hab ich am liebsten. Das gibt es mittlerweile nicht mehr. Die Beiden, mit den ich heute in Duisburg war, habe ich gleich doll lieb, sie sind mir verdammt viel Wert. Deren Freundschaft will ich nicht verlieren, denn sie schätzten diese Freundschaft und pflegen sie auch. Nicht wie andere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen