Seiten

30 April 2013

8 Monate

Heute, vor 8 Monaten, habe ich diesen Blog eröffnet & meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Doch habe ich bereits im ersten Post erwähnt, dass dies nicht mein erster Blog ist. Ich dachte mir, an dieser Stelle zeige ich euch meinen alten Blog, der noch so erhalten ist, wie ich ihn hinterlassen habe. 8 Monate lang habe ich ihn benutzt, dort meine Gedanken nieder geschrieben. Als ich ihn eröffnet hatte, hatte ich noch ein anderes Konzept, ein anderen Hintergrund, warum ich ihn benutzte. Aus diesem Grund war es mir egal wer ihn ließt. Doch mittlerweile lasse ich nur noch bestimmte Leute mein Inneres sehen. Das ist besser so..


Vielleicht lernt ihr mich durch diesen Blog noch besser kennen. Ich tue mich schwer damit, meine Person zu beschreiben, weswegen ich den damaligen Versuch schnell wieder raus genommen habe. Es ist wohl immer noch am Besten, wenn ihr euch ein eigenes Bild von mir macht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen