Seiten

29 Mai 2013

Abiballkleid

Bolero + Kleid
Mein Abiballkleid ist heute angekommen. Es ist einfach so schön. <3 Ich hab' sogar ein Foto bearbeitet, welches ich euch zeigen kann. Warum auch immer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich auf den Fotos immer dicker aussehe, als ich in Wahrheit bin. oO

Bin heute schon wieder Fahrrad gefahren. Insgesamt waren das wohl 10km. Nächste Woche fängt mein FSJ an und dann fahr ich die Strecke immer. Heißt: Bald bestehen meine Oberschenkel nicht mehr aus Fett sondern Museln! Darauf freue ich mich schon, hihi. Zum Anderen muss ich nächste Woche Montag das mit dem Kalorien-zählen einschränken. Ich bekomm' immer auf meiner Arbeit was zu Essen, wo ich schlecht dann mal eben kurz alles abwiegen kann und so. Aber ich werde es bzgl. des Frühstücks & Abendessen beibehalten. Zum anderen, wird sich wohl vorläufig so oder so nichts an meinem Gewicht machen, weil ich erst mal Muskeln aufbauen muss *seufz* Na jah, mein Tag ist traumhaft schön, obwohl ich meine Tage bekommen hab'. :) Hoffe ich bin nicht die Einzige, die heute einen schönen Tag hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen