Seiten

17 Mai 2013

1. Tag

Flair hat mir diesmal nicht nur einen Award verliehen, sondern auch einen Tag. Doch gehe ich nur auf den Tag ein, denn irgendwie, fand ich die Fragen vom Award nicht so dolle. Ich finde es reicht auch vollkommen, wenn ich jetzt nur einmal so was mache & nicht sofort zwei hintereinander. :) Na jah, ein dickes Dankeschön geht dennoch an Flair! <3

Die Regeln:

1. Als Dankeschön wird der Tagger verlinkt.
2. Beantworte die elf Fragen des Taggers.
3. Denke dir elf weitere Fragen aus.
4. Tagge zehn weitere Blogger, die unter 200 Leser haben und teile es ihnen mit.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
 
 
1. Wann fühlst du dich frei?
- Wer hätte das gedacht, aber ein Gefühl von Freiheit empfinde ich nur beim Sport, ob Fußball oder Kendo, ganz egal. Denn dort denke ich nicht wirklich über andere Probleme nach, sondern konzentriere mich nur auf das Hier & Jetzt.
2. Fändest du eine kleine oder eine große Welt schöner?
 - Die Größe ist für mich nicht entscheidend. Eher die Tatsache, dass dort Frieden, Harmonie, Sicherheit, Gerechtigkeit und Gleichheit herrscht. Aber ich glaube diese Punkte sind eher bei einer kleinen Welt realistischer, weshalb ich mich dafür entscheide.
3. Hast du dir schon mal gewünscht, nicht hier zu sein?
- Wenn damit Selbstmordgedanken gemeint sind, dann jah. Ich hatte schon mal welche, aber das ist lange her. In dieser Zeit hatte ich keine Freunde, keinen wirklichen Halt und es ging einfach nur Berg ab mit mir.
4. Gibt es einen Gegenstand, der viele deiner Erinnerungen wiederspiegelt?
- Ich würde gerne sagen: "Mein kleines Plüsch-Pikkachu, was ich seit meinem 7. Lebensjahr bestitze", doch das wäre gelogen, denn dieser liegt einfach nur in meinem Zimmer, nichts weiter. Mir fällt kein Gegenstand ein, der viele meiner Erinnerungen wiederspiegelt, außer vielleicht meinen Laptop. :D
5. Eissorten: Eher schokoladig oder fruchtig?
- Vanilleeis! >.<
6. Was für Musik hörst du?
- Eine bestimmte Musik-Richtung höre ich nicht, eigentlich höre ich alles Querbeet, abgesehen von Techno, HipHop & Rap. :) Doch bevorzugen tue ich Metal (aber nicht das, wo nur geschrien wird), Rock, Pop .. denke ich jedenfalls, ich hab mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt.
7. Woran denkst du genau jetzt?
- Schöne Musik *-* (jah, ich höre eigentlich immer Musik, besonders wenn ich am PC bin)
8. Regen oder Sonnenschein?
- Sonnenschein, denn dann ist es wärmer & sieht alles fröhlicher aus. Regen finde ich deprimierend.
9. Gibt es für dich eine Seele?
- Jah, für mich gibt es eine Seele.
10. Würdest du an dir etwas ändern? Wenn ja, was?
- Mein Gewicht, definitiv! Aber mal abgesehen von so einem Schönheits-Wahn. Ich wünschte mir, nicht so sentimental/labil/Nahe am Wasser gebaut zu sein. Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne. Meine Paranoia + Ängste wäre ich auch gerne los. :D
11. Was wolltest schon immer mal machen/erleben?
- Paintball spielen! Wobei ich auch gerne mal Fallschirmspringen machen würde. Ist bestimmt ein schönes Gefühl durch die Luft zu gleiten, doch habe ich zu viel Fantasy, als dass ich mich das irgendwann trauen würde. Der Fallschirm könnte schließlich defekt sein.
Meine Fragen:

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann?
2. Würdest du gerne in die Vergangenheit reisen?
3. Herbst oder Frühling?
4. Wenn du viel Geld hättest, was würdest du dir als erstes kaufen?
5. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
6. Wovor hast du Angst?
7. Verfolgst du viele Blogs?
8. Warum bist du Blogger geworden?

Ich habe die Fragen einfach mal auf 8 reduziert, mir sind keine Fragen mehr eingefallen & die Zahl 8 passt besser zu mir als 11 ;D

Ich tagge: Chaya & Yui

2 Kommentare:

  1. wow wie cool auf die letzte Frage hätte ich auch mit Paintball spielen geandwortet (;

    Deinen Blog find ich echt super nicht so Mainstream-mäßig spondern erfrischend anders... Muss ich gleich followen/follown?!

    Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und mir sagen was du von meinem Blog hälst, ich warte nämlich darauf das mir mal jmd offen und ehrlich sagt wie dumm mein Blog ist^^ also lass dich nicht aufhalten!

    Srry für das sinnlose Gelaber!

    Lg Luise von http://phnixx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen