Seiten

23 Mai 2013

mündliche Prüfung

Jetzt bin ich wirklich nervös. Doch muss ich noch ein paar Sachen in den Kopf reinprügeln, bevor ich etwas entspannter - was so oder so nicht der Fall sein wird - in die Prüfung gehen kann. Ich hoffe einfach, es kommt ein leichtes Thema dran, worüber ich viel reden kann. Drückt mir die Daumen ab 14:30 - 15:30 Uhr. ;)

Deswegen habe ich schon die Kalorien angegeben, die ich heute zum Mittagessen zu mir nehmen werde, denn nachher habe ich dafür keine Zeit mehr. Denn kurz nachdem Essen muss ich auch schon zum Bus laufen und zur Schule fahren.

Gestern war ich einfach so glücklich, dass ich gar nicht nervös sein konnte. Warum? Meine Schwester kann nun doch mit zur Animagic, weil ihr Schulblock später ist. Voll geil! <3 & mit dem Abnehmen funktioniert es jetzt auch richtig gut. Ich bin immer noch unter 70 *~* Wer weiß, vielleicht sehe ich morgen auch schon die 68 vorne? Wäre jedenfalls zu geil!

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich hoffe es ist heute gut gelaufen. ^-^
    Und Daumen hoch dass es mit dem Abnehmen so gut klappt. :3

    Ich habe dich übrigens getaggt :)

    http://cora-yorokobi.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

    AntwortenLöschen