Seiten

22 Mai 2013

Thanks Mum!

Während mein Vater solch einen abfälligen Kommentar von sich gegeben hat, unterstützt mich meine Mutter wo sie kann. Zwar hatte sie bereits erwähnt, dass ich mir Gedanken darüber machen sollte, was ich demnächst essen möchte - denn ich möchte am liebsten nur um die 400-500kcal zum Mittagessen und die üblichen Gerichte sind weit darüber. Wir haben heute bestimmt eine Stunde lang in einem Kochbuch rumgeblättert und uns Rezepte angesehen.

Gerade war sie mit meinen Vater einkaufen und hat sich dabei die Kalorien einer Magaritta angesehen, denn eigentlich war vorgesehen, morgen etwas Schnelles zu essen, vor der mündlichen Prüfung, und nicht noch großartig etwas zu kochen. Doch als meine Mutter gesehen hatte, dass eine Magaritta knapp 800kcal hat, wusste sie, dass ich sie wohl ungern essen würde. Was macht sie? Sie kauft zwei Fertiggerichte à 450kcal. Und jetzt keine Lasagne oder der Gleichen, sondern schon etwas mit Gemüse, Reis/Nuddeln und Fleisch.
Das macht mich so glücklich.

Obwohl ich jedes Wochenende immer bei meinen Freund bin und diesen Monat so oder so viel unterwegs war, was meine Mutter Schade findet, unterstützt sie mich trotzdem und hält zu mir. Sie ist nicht immer leicht, aber wenn ich ihre Unterstüzung brauche, dann ist sie für mich da. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen