Seiten

28 Mai 2013

Vom Pech verfolgt

Mein Arsch tut weh. Ich bin es einfach nicht gewohnt, auf dem Sattel eines Fahrrads zu sitzen. Voll unbequem. Wie ich dazu komme Fahrrad zu fahren? Zugegeben es war unfreiwillig, aber schlussendlich habe ich etwas mehr als 16km mit dem Fahrrad zurück gelegt. Heute morgen war einfach nicht mein Tag. Ich habe wie wild meine kleine Tasche gesucht, wo ich alle wichtigen Gegenstände aufbewahre. Personalausweis, Haustürschlüssel & Busfahrkarte. Wegen letzterem habe ich sie eigentlich gesucht, doch leider erfolglos. Was für ein Wunder, ich Dussel hab' die wichtigste Tasche bei Chaya vergessen. Na jah, irgendwann war es mir egal und ich bin einfach so zum Bus gelaufen. Doch leider war ich etwas spät dran und kam demnach zwar pünktlich an, aber der Bus war überpünktlich, hieß also ich: Ich hatte ihn verpasst. Das war schlecht, denn meine Freundin holte mich an der Bushaltestelle ab und ich hatte einen Termin beim Frauenarzt - mein erster Termin wohlbemerkt. Jedenfalls habe ich sofort dort angerufen und ihrer Mutter Bescheid gegeben, doch wie der Zufall es so wollte, hatte meine Freundin ihr Handy nicht mit. Da hatte ich echt Pech. Wie zuvor erwähnt, hatte ich auch keinen Haustürschlüssel mit und konnte somit nicht wieder ins Haus, um mir den Autoschlüssel zu holen. Meine Mutter und meine Schwester waren da, doch sie schliefen tief und fest. Weder die Klingel noch das Telefon hatten sie gehört. Ich war verzweifelt, war kurz vorm heulen. Schließlich kam ich auf die Idee, zu gucken, ob die Tür des Gartenhauses offen war. Sie war es! Somit schnappte ich mir ein Fahrrad und strampelte so schnell es ging. Natürlich bin ich nicht in Rekordzeit dort angekommen, ich hatte Gegenwind und bin im Moment gar nicht trainiert. Aber ich bin angekommen & nachher auch wieder zurück gefahren. Ein Glück, dass das Wetter mit gespielt hatte. Dann ging es nur noch Berg auf. Der Termin beim Frauenarzt war nur halb so schlimm, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, wir haben heute mein Cosplay fertig gestellt & Chaya war in der Nähe und hat mir dann meine Tasche gebracht. Der Tag war also dann doch gerettet!

Ich habe Hunger, doch um diese Uhrzeit esse ich nichts mehr. Aber ich kann verstehen, dass ich Hunger habe, schließlich habe ich heute viele Kalorien verbrannt beim Fahrrad fahren. Doch weiß ich jetzt schon, selbst wenn ich jetzt nichts mehr esse, dass die Waage morgen wieder die selbe Zahl anzeigt. Schließlich wiegen Muskeln mehr und die habe ich heute wohl aufgebaut. So ein Scheiß, dann muss ich erst mal durchtrainiert sein, damit das Gewicht wieder sinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen