Seiten

26 Mai 2013

Kleidergröße 38

Gestern war ich mit meiner Schwester und einer Freundin in Düsseldorf shoppen. Vorwiegend für meine Schwester, weil sie nächste Woche auf einer Silberhochzeit eingeladen ist und nichts Passendes dafür hatte. Für mich haben wir schon mal geguckt, welches Kleid mir denn so stehen könnte. Schließlich bin ich nach wie vor am Abnehmen und da hätte es noch nichts gebracht, sich eine Abiball-Kleid zu kaufen. Dennoch hat es mich einerseits überrascht, aber andererseits auch richtig gefreut, dass mir die Kleidergröße 40 zu groß ist und jetzt 38 passt. Voll toll. Zudem war es etwas ungewohnt so viele Komplimente auf einmal zu hören. Irgendwie wurde fast alles an mir bewundert, warum auch immer. Ich selbst bin immer noch unzufrieden und habe nach wie vor Angst, dass ich nicht großartig anders aussehe, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen