Seiten

04 Mai 2013

Die letzte Lernrunde beginnt

Lernen kann echt etwas Gutes bewirken. Das ist mein ernst! Heute habe ich angefangen SoWi zu lernen, denn es ist viel, demnach brauche ich die Zeit die mir noch bleibt. Mit dem heutigen Tag sind es noch 19 Tage, damit ich das alles drauf habe & beruhigt in die mündliche Prüfung gehen kann. Ob ich das schaffe? Es ist so viel. Aber ich versuche mein Bestes, schließlich will ich eine gute Note bekommen. Vll werde ich an der Seite wieder eine To-Do-Liste anfertigen, damit ich selbst den Überblick habe, was ich alles können muss und wie viel ich schon kann.
Aber warum bewirkt das Lernen nun etwas Gutes? Ganz einfach: Somit verdränge ich meine Nervosität vor dem heutigen Fußballspiel, wo ICH im Tor stehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen