Seiten

24 Mai 2013

68,6 kg

Wenigstens funktioniert das Abnehmen im Moment sehr gut. Ein kleiner Trost für einen derzeitigen Dauerversager. Zwar muss ich nicht mehr weinen, wenn ich daran denke .. stattdessen ist dort eine Leere geblieben. Mir ist im Moment so ziemlich alles egal. Ich bin eine 3/4 Stunde später aufgestanden als üblich. Es ist mir egal. Ich muss heute viele Aufgaben erledigen, obwohl mir eher danach ist, sinnlos vor dem PC zu gammeln. Na jah, macht man nichts. Ich hoffe nur inständig, dass dieses Gefühl bald wieder verschwindet und ich einfach wieder Freude am Leben haben kann. Im Prinzip war es nur eine beschissene Note, die nichts an meinem Zeugnis verändert hat, weil es genau meine Vornote war.
"Das ist doch gut, dann hast du gezeigt, dass deine Vornote gerecht war." Ihre aufmunternde Worte prallten gestern einfach so an mir ab. Ich dachte ich wäre besser als die Vornote gewesen. Aber das war nur eine Illusion, ich hab' einfach nicht das Zeug dazu, gut zu sein.

2 Kommentare:

  1. Hey, du hast dasselbe Gewicht wie ich. Hihi. Das darf ich ausnahmsweise mal sagen. :) Fänd ich irgendwie toll, wenn wir dein Ziel gemeinsam erreichen. Schließlich haben wir auch zusammen angefangen. Obwohl's für mich dann ja noch weiter geht .. ♥
    Falls es dich interessiert, ich glaub meine Prüfung war der totale Reinfall. Krieg in ca 2 1/2 h mein Ergebnis.
    Mach dich nicht so schlecht, Süße.
    Die Hauptsache ist, dass du bestanden hast. Und dein Lehrer ist so .... Gr. Mal nett, mal echt unfair. Kennt man ja.
    Wen hattest du noch dabei sitzen ? o: Hängt ja manchmal auch davon ab.
    Ich würde zu gern in die Köpfe der Lehrer gucken können, denn wer kann ahnen, was die hören wollen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Sache. :) Das wäre echt schön, wenn wir es gemeinsam schaffen würden. Montag können wir jah auch zusammen Kochen. wenn du magst. ;D
      Ich möchte ungern über die Prüfung reden .. lassen wir es einfach in der Vergangenheit.

      Löschen