Seiten

28 Mai 2013

Meine Familie schafft es immer wieder

Gerstern war so ein schöner Tag mit Chaya. Erst haben wir gekocht - dabei habe ich mich an einer Maisdose geschnitten :D - und dannach haben wir 2 1/2h aufgenommen, wobei davon 1 1/2h wohl verloren gegangen sind. Jedenfalls hat es so viel Spaß gemacht, wir haben bestimmt alle 2 Minuten gelacht. Es war schön. Eigentlich hatte ich geglaubt, dass nichts und niemand mehr mir diesen Tag vermiesen könnte. Meine Familie schafft es in kurzer Zeit meine Laune wieder in den Keller zu befördern. Wie immer! Und obwohl diese Vorfälle nun des öfteren auftreten, kann ich feiges Stück nie mit der Wahrheit rausrücken. Meine Mutter hatte mich schon mal gefragt, ob ich mich unwohl fühlen würde, woraufhin ich nur den Kopf geschüttelt hatte. Aber gestern war mal wieder der Gipfel. Irgendwie werde ich immer angemacht und dann auch noch, weil ich meine Meinung kund getan habe, was ich scheiße finde. Doch wird immer alles so gedreht, dass ich mich anstelle, die Oberzicke bin und meine Schwester das arme Opfer. Ich hasse es. Diese Bevorzugung ist zum Kotzen! Nur weil sie älter ist, sich gewählter ausdrücken kann, heißt es nicht, dass sie alles richtig macht. Eines kann ich ganz sicher sagen, hätte ich mir gestern wieder solche Kommentare anhören müssen, hätte ich meine Sachen gepackt und wäre zu mein Freund. Das muss ich mir nicht bieten lassen! Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich hier raus komme, denn ich halte es langsam echt nicht mehr aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen