Seiten

02 März 2015

Essenstagebuch 4

Ich bin mir noch nicht sicher, über welchen Zeitraum ich mein Essen mit Fotos festhalten möchte. Eigentlich möchte ich mich auch nicht festlegen. Es läuft ziemlich gut. Vielleicht wird es irgendwann nur noch zu 'größeren' Post hinzugefügt, mal schauen.

Heute gab es in der Schule Brötchen von gestern mit Truthanbrust. 420kcal. Heute war ich mit Two einkaufen und hab mir dann für morgen eine kalorienärmere Variante geholt. Hoffentlich funktioniert es so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Heute hat Two für uns beide gekocht, weil wir beide keine Lust auf fertige Pizzen hatten. Demnach gab es für mich zwei Putenschnitzel mit Blattspinat und Gouda. Dazu gab es dann noch einen .. keine Ahnung was für ein Salat das war, dass Dressing war aber auch sehr lecker und hatte auch nicht viele Kalorien. Insgesamt komme ich auf 570kcal. Für ein Mittagessen vollkommen in Ordnung. Es hat so sehr rein gehauen, dass ich heute nichts mehr essen werde, demnach komm ich auf einen Tagesbedarf von 990kcal. Wow, unter 1.000kcal! Es ist gewiss nicht mein Ziel. Ich versuche aber darauf zu achten, dass die Kalorien sich von Tag zu Tag unterscheiden und es nicht über 2.000kcal kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen