Seiten

15 März 2015

27 min

Wie lange ist es jetzt her, wo ich an meinem Laptop gesessen habe? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war am Montag. Ich habe zwar fleißig Fotos gemacht, aber irgendwie fehlt mir der Ansporn das nun alles nachzutragen. Demnach einfach eine Kurzfassung:
Montag und Dienstag habe ich relativ wenig gegessen, Mittwoch war ein Fresstag (es gab leckeren Pfannkuchen), am Donnerstag war ich knapp über 1.000 kcal während Freitag und Samstag wieder Fressen hoch zehn angesagt war. Positiv kann ich aber verkünden, dass ich 4x diese Woche joggen war. Montag, Donnerstag, Samstag und Sonntag (also heute). Heute bin ich 27:39 min gelaufen, ich näher mich nun der halben Stunde und dann dauert es nicht mehr lang, bis ich die eine Stunde schaffe.
Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich im Mai an einem Lauf teilnehme, der jedes Jahr bei uns veranstaltet wird. Wenn ich den genauen Termin habe, werde ich noch mal gründlich darüber nach denken. Das Laufen fällt mir immer leichter und ich liebe es neue Rekorde, was die Zeit betrifft, auf zu stellen. Ich bin ziemlich motiviert und muss mich zum joggen nicht zwingen. Das ist schön, denn so bleibe ich am Ball und verliere nicht so schnell die Lust daran.
Zudem habe ich mich entschlossen die DVD zu kaufen, jedoch erst wenn ich am Ende des Monats wieder Lohn bekommen habe, denn dann kann ich mit dieser Ausgabe eher leben (das müsst ihr nicht verstehen, dass ich meine Logik).

Gestern habe ich noch mit Rollo geredet. Über das Thema was mir viel Sorgen bereitet. Es war gut, auch wenn ich mal wieder viel geweint habe (kann man das nicht irgendwie abstellen?), aber es hat mir gewisse Ängste genommen. An dieser Stelle zitiere ich ihn gern: "Du musst nicht immer alles so schwarz sehen." Nach den Worten hat er mich geküsst, ich habe das Haus verlassen und fing erst wieder richtig an zu weinen, konnte aber keinen genauen Grund nennen. Als ich um 22 Uhr zu Hause war, habe ich mir Sportsachen drüber gezogen und war joggen. Das hat richtig gut getan. Die Kälte, die Füße, die mit jedem Schritt wärmer wurden, einzig und allein meine Wangen blieben kühl. Aber das hatte ich gestern bitter nötig, weil ich sonst wieder in die Phase 'Mir-ist-alles-egal' gerutscht wäre und das wäre in verschiedener Hinsicht nicht so gut geworden.

Ich hoffe, dass ich am Montag immer noch die 64 kg sehen werde, obwohl ich 4 Tage gesündigt habe - einen mehr, den einen weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen