Seiten

05 April 2015

Keine Sorge, es ist ertäglich

Es tut weh, keine Frage, aber es ist nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Vielleicht sind die Bedingungen diesmal etwas anders. Ich verstehe mich ziemlich gut mit meiner Familie, er ist war nicht mehr mein ein und alles. Zudem haben wir uns - abgesehen vom gestrigen Geburtstag - lange nicht gesehen und gestern war er auch eigenartig drauf. Wahrscheinlich habe ich es schon länger geahnt. Wenigstens war er so nett und hat es mir erst heute gesagt, damit ich auch zum Geburtstag gehe und auch Spaß habe.

Ich bin jetzt wieder single.

Und ich werde es vorerst auch bleiben. Denn mit ihm werde ich nicht mehr zusammen kommen - und derzeit habe ich auch nicht das Bedürfnis mit jemanden anderen zusammen zu kommen. Er hat keine Gefühle mehr für mich und hielt es nur für fair, die Beziehung zu beenden, als ein falsches Spiel zu spielen. Er findet, ich bin eine tolle junge Frau, aber die gewissen Gefühle fehlen, weshalb er es nur noch als falsch empfunden hat. Früher hatte er sich immer gefreut, wenn ich kam und wollte mich immer sehen. Das ist nicht mehr so. Zwar laufen mir im Moment nur die Tränen, aber ich spüre kein schwarzes Loch, dass mich zerfrisst, weil es vorbei ist. Diesmal ist es nicht so schlimm. Es tut weh, aber es ist erträglich.

2 Kommentare:

  1. Das tut mir so leid :-(
    Ich denke an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es noch einmal versucht und es hat nicht geklappt... aber immerhin habt ihr es versucht.
    Ich drück dich in Gedanken, wenn du magst... </3

    AntwortenLöschen