Seiten

19 März 2015

Körperliche Erschöpfung

Ich bin schon etwas stolz auf mich. Bis gestern war ich sehr eisern was das Essen anbelangt. Am Dienstag hatten alle eine fertige Pizza, ich habe stattdessen Tomatenschnitte mit Spiegelei gegessen. Und kein einziger Nachtisch!
Gerade ist es etwas aus dem Ruder gelaufen, weil ich auf der Arbeit nicht zum Essen gekommem bin und zu Hause reingehauen habe. Im Moment spiele ich sogar mit dem Gedanken es zu einem richtigen Fresstag zu machen. Aber mir ist gestern bewusst geworden, dass nächste Woche Two Geburtstag hat, dh es gibt Kuchen und dann werde ich definitiv essen.
Im Moment habe ich eine neue Taktik. Ich wiege mich täglich, damit ich auf Nachtisch verzichte, weil mir noch 600 g fehlen, damit ich wieder 64 kg wiege. Ich glaube ich lasse das mit dem fressen heute lieber, am liebsten wäre es mir, wenn ich bis nächste Woche Donnerstag durchhalten würde. Aber ich weiß nicht ob ich das schaffen kann.
Eigentlich wollte ich heute joggen gehen, aber ich fühle mich den ganzen Tag schon schlapp, selbst als ich gerade zum Zahnarzt gelaufen bin (ungefähr 500 - 1000 m entfernt), fand ich es schon ziemlich kräfteraubend. Und ich habe entweder Verspannungen oder Muskelkater im Rücken. Im Moment tendiere ich zum faul rumsitzen und fressen ... scheiße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen