Seiten

09 März 2015

Durchlaufen

Wahrscheinlich hört es sich für manche lächerlich an, aber ich bin ziemlich stolz auf mich. Gestern beim Joggen habe ich 10:40 min durchgehalten. Dann plagten mich Seitenstiche und ich bin den restlichen Weg gegangen. Zu dem Tag vorher habe ich mich auf jeden Fall verbessert. Mein Ziel ist es jetzt immer länger durchzuhalten, auch wenn es nur ein paar Minuten sind. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bevor mich vorhin ein LKW-Fahrer rasend vor Wut gemacht hatte, war ich ziemlich gut gelaunt. Meine Waage zeigte heute morgen 64,8 kg an. Jetzt heißt es nur durchhalten, dass ich weiter mache. Denn es ist nicht das erste Mal, dass ich unter 65 kg bin. Aber wieso auch immer, dann kam der Fall und ich nahm immer wieder zu. Aber diesmal wird es nicht so laufen! Ich bin motivierter denn je, diesmal mein Ziel zu erreichen. Ich werde jetzt nicht in alte Gewohnheiten rutschen.

Gestern ging es mir nicht so gut .. Rollo und ich haben uns mehr oder weniger gestritten. Ich war enttäuscht und traurig, weil wir gestern nur 2h zusammen hatten. Er musste unbedingt nach der Arbeit noch Motorrad fahren, obwohl er an dem Tag mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren ist. Reicht das nicht? Die letzte Woche hatten wir uns gar nicht gesehen, weil er Mittagsschicht hatte. Wie hatten also nur das Wochenende. Es macht mich einfach nur fertig, wenn er aufwacht, merkt es ist schönes Wetter und sofort ans Motorrad denkt und einen Kumpel anschreibt. Als ich bemerkt habe, dass es schönes Wetter gibt, habe ich darüber nachgedacht, was wir ZUSAMMEN unternehmen könnten. Und warum fahr ich nicht einfach mit? Weil die Maschine so viel Ps hat, dass ich dafür erst einmal eine vernünftige Kombi bräuchte und im Moment habe ich kein Geld über, um in sein Hobby zu investieren.
Auf jeden Fall habe ich ihn darauf angesprochen, er wäre an meiner Stelle auch sauer gewesen. Aber anstatt eine Entschuldigung ist er sauer geworden. Bräuchte er jetzt immer meine Zustimmung, um seine Freizeit zu planen? Danke .. dass ich in deiner Freizeit kaum vorkomme, nur wenn es um Sex geht, bin ich wieder an erster Stelle, ansonsten sind dir im Moment die Arbeit und das Motorrad wichtiger. Waren wir nicht schon mal an solch einem Punkt angelangt?

1 Kommentar:

  1. Ohje liebes, es tut mir sehr sehr Leid das zu lesen.
    Ich hoffe ihr beide kriegt das wieder auf die Reihe.
    Hier ist das mit dem "denk doch mal nach wie du dich dabei fühlen würdest" auch nie so einfach, weil dann ist es ja immer gaaaanz was anderes und überhaupt "gar nicht der Punkt". *sfz*
    Ich seh den Zeitmangel hier bei uns im nächsten Semester auch zum Problem werden...

    Aber ich glaube du kannst ihn in soweit verstehen, dass er das Motorradfahren halt ab und an braucht, vllt.lenkst du das Gespräch demnächst mal in eine andere Richtung. Frag ihn mal wie er sich dabei fühlt/warum er das so gerne macht/von was ihn das ablenkt/was in der Richtung. Dann sagst du ihm, dass du gerne mal mitfahren würdest und was er davon halten würde. Und letztlich erinnerst du ihn daran, dass es dir trotzdem weh tut dass ihr nur noch an "Nicht-Sonnentagen" Zeit füreinander habt und erinnerst ihn vllt an was, was ihr früher gemacht habe, wenn es schönes Wetter war, vllt. kann man davon ja was wiederholen?

    AntwortenLöschen