Seiten

20 März 2015

Verfressen

Heute war wieder so ein Tag, wo ich wünschte allein zu wohnen. Dann würde mich niemand schwach machen. Ich wäre schlichtweg zu geizig, um Süßkram zu kaufen. "Eight, guck mal in den Kühlschrank. Mandarinenquark, hab ich für dich, Papa und mich gemacht." Scheiße .. da kann ich nicht nein sagen, schließlich wurde es für mich gemacht.
"Eight ich hab dir ein Puddingbrezel mit gebracht." Da kann ich nicht nein sagen, es wurde mir gekauft. Und weil der Tag gelaufen ist, esse ich weiter obwohl ich kein Hunger habe.
Morgen gehe ich auf die Waage, um das Ausmaß sofort zu sehen und mich wenigstens die letzten zwei Tage zurück zu halten.
Wenigstens war ich heute 30 min auf dem Fahrrad und war beim Kendotraining, etwas positives also.

Morgen gehe ich joggen, vielleicht auch auf das Fahrrad und werde möglicherweise ein oder zwei Mahlzeiten ausfallen lassen (theoretisch hab ich so viel gegessen, dass ich morgen eigentlich keinen Hunger bekommen sollte)

2 Kommentare:

  1. Hey Eight,

    Danke für die Glückwünsche :-) Ich bin 20 geworden :-/ Ich fühle mich so alt, ohne die 1 :-(

    Dein Hund hört sich ja niedlich an! Wir haben auch einen in der Nachbarschaft, der mich an einen Fuchs erinnert. Sooo süß!
    Unsere ist auch schon älter und immer noch fit :-)
    Ich hoffe die beiden leben noch ganz lange!

    Ich kenne das, wenn man Essen nicht ablehnen kann, weil es extra für einen gekauft/zubereitet wurde. Echt ätzend!
    Ich hoffe, heute lief es für dich besser.

    Alles Liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich denke auch oft, dass ich wohl niemals erwachsen werde. Aber man kann das „Erwachsensein“ ja auch unterschiedlich definieren, dann fühle ich mich nicht mehr so schlecht :-) Es gibt da ein schönes Zitat: Es bringt nichts erwachsen zu sein, wenn man nicht ab und an ein wenig kindisch sein kann.
    Ich finde das voll toll :-)

    Low Carb ist glaube ich wirklich effektiv beim abnehmen, aber für mich wäre das gar nichts. Dafür liebe ich Obst zu sehr.
    Aber die Tatsache, dass dir dann niemand mehr einfach irgendetwas andrehen kann, ist sehr praktisch :-)
    Lass dich von der Waage nicht entmutigen, manchmal lagert man auch Wasser ein, dann niemmt man evtl. auch zu, obwohl man wenig ist und Sport macht.
    Morgen wird das Ergebnis bestimmt besser.

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen