Seiten

28 März 2015

Voller Erfolg

Gestern waren mein Papa und ich in zwei verschiedene Sportläden und haben nach neuen Laufschuhen gesucht. Wir haben sogar welche gefunden, die im Angebot waren.  Zwar waren sie für meinen Geschmack immer noch teuer, aber dafür sitzten sie ziemlich gut und sind super bequem. Eigentlich hatte ich vor gehabt, sie mir selbst zu kaufen, doch meine Eltern haben darauf bestanden das zu übernehmen.
Ich hatte mich auch nach einem Sport-BH umgesehen, doch taugte nur einer der aber einfach mal um die 60€ gekostet hat und im Moment bin ich nicht bereit so viel Geld für einen BH auszugeben. Demnach werde ich erst einmal weiter suchen, vielleicht finde ich noch eine billigere Variante, notfalls kann ich immer noch auf diese Marke zurück greifen. Die Verkäuferin war sehr nett, doch hätte ich ihr den Anblick in der Kabine gerne erspart, aber ich brauchte ihren Rat, ob der nun gut sitzt oder nicht. Während ich in der Umkleidekabine war und mich umgezogen habe, kamen nach und nach immer wieder neue rote Flecken auf meinem Körper, ich sah wirklich schrecklich aus und am Arm hat es sogar gejuckt. Aber die Verkäuferin hat sich nichts anmerken lassen.

Das sind meine neuen Laufschuhe, die ich heute vorm Joggen fotographiert habe! Der Trend geht leider in diese sehr bunten und kräftigen Farben hin. Wären sie in schlichteren oder wenigstens in einer Farbe vorhanden gewesen, hätte ich diese bevorzugt. Jetzt gehöre ich mit meinen Laufschuhen zu den voll coolen, weil die so knitsche bunt sind *lachs* Aber diese Farbwahl ist noch sehr umgänglich, ich hatte gestern noch welche an, die gingen gar nicht. Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Schuhe! Das Laufen macht ziemlich viel Spaß, wobei ich befürchte morgen Blasen zu haben, weil ich sie vorher nicht eingelaufen bin.

Hmm .. im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer Low-Carb Tabelle, wobei ich glaube das dieser Glyx Index auch in dieser Richtung geht, aber gewisse Sachen wie Milch noch erlaubt sind. Ich bin mir sehr unschlüssig. Wenn ich Rezepte suche, finde ich häufig auch welche wo Mehl enthalten ist, dieser aber nicht näher erläutert ist und dann geht man doch eigentlich vom normalen Mehl aus, oder? Aber nach Low-Carb sollte man das übliche Mehl nicht verwenden. Und noch mal am Rande erwähnt: Ich will meine Ernährung nicht nur umstellen, um vielleicht irgendwann mein Wunschgewicht zu erreichen, sondern ich möchte diese Ernährung dauerhaft beibehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen