Seiten

02 März 2015

Streber! Na und?

In meiner Berufsklasse werde ich als Streber anerkannt. Aber ich werde nicht dafür gemobbt oder der gleichen, manche sagen es weil sie mich nicht mögen, ober weil sie mich für verrückt halten. Ich bin einfach diejenige, die von uns am meisten lernt. Ich habe seit letzte Woche Montag jeden Tag für das Fach gelernt, was wir heute geschrieben haben. Ich kam von der Arbeit und hab sofort gelernt. Durchschnittlich kam ich auf 3h intensives lernen, wenn nicht sogar mehr. Erst Freitag kam die erste Pause und Samstag und Sonntag hab ich nicht mehr viel gemacht. Aber es hat dicke gereicht, denn die Klausur war für Kindergartenkinder, also sehr sehr einfach. Vor der Klausur haben wir eine andere zurück bekommen, die wir letzte Woche geschrieben haben. 2+ *~* Ich habe mich sehr darüber gefreut, zudem gab es keine 1, so dass ich zu einer der besten zähle. So was zeigt mir, dass sich die Aufopferung meiner Freizeit lohnt. Aber ich weiß, wenn ich nicht lernen würde, würde ich höchstens eine 3 schreiben, aber ich habe ein Ziel vor Augen und demnach sollen sie mich nennen wie sie wollen. Ist mir egal. Ich hab meine gute Noten, die mir Glücksgefühle beschaffen!

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Danke, danke für deinen lieben Kommentar. Bedeutet mir viel <3
    Und hey, am Anfang ist es schwer, aber wenn man die ersten Wochen durchgehalten hat, wird es zur Routine.

    Dein Post über deine guten Noten motiviert mich aber auch! Mir fällts echt schwer mich hinzusetzen und ehrgeizig zu lernen. Meist mache ich das in der letzten Minute. :P
    Ich arbeite dran. :D
    So, du hast mich jetzt so motiviert, dass ich jetzt auch mit Lernen für die Klausur am Freitag weitermache. ^.^

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen