Seiten

02 März 2015

Endresultat Februar

Das Endresultat vom Januar fehlt, einerseits weil es wieder schlechter lief und andererseits, weil ich vergessen habe meine Maße zu nehmen. Aber wen juckt das schon? Mich nicht wirklich.
Letzte Woche hatte ich wieder irgendwas mit 67,x kg gesehen und seit Freitag habe ich mit den Fotos angefangen, um wieder diziplinierter zu werden. Ich weiß nicht .. auf anderen Blogs sehen die Bilder immer so schmackhaft aus, etwas was ich von meinen nicht behaupten kann. Jedenfalls kam heute ein sehr schöner Einstieg in den Tag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn damit kann man weiter arbeiten.

03.01.2015
Gewicht: 67,8 kg
Bauch: 91,5 cm
Oberarm: 28,2 cm
Oberschenkel: 57,4 cm

02.03.2015
Gewicht: 66,0 kg
Bauch: 89,0 cm
Oberarm: 30 cm
Oberschenkel: 57,5 cm

insgesamte Differenz
Gewicht: -1,8 kg
Bauch: -2,5 cm
Oberarm: +1,8 cm
Oberschenkel: +0,1 cm

Der Bauch hat mich irgendwie überrascht, weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Fitnisstudio war, aber wie es aussieht, hat es doch etwas gebracht eine Bauchübung mehr zu machen. Eigentlich bin ich heute nicht so motiviert für's Fitnisstudio (eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es sich überhaupt noch lohnt), aber wenn ich mir das Ergebnis vom Bauch ansehe .. eigentlich ist die Zeit kein gutes Argument. Aber wenn ich schon nicht gehe, mache ich dann heute für mich ein paar Übungen - wenigstens das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen