Seiten

01 März 2015

Essenstagebuch 2

Zum Frühstück um 8 Uhr - jah am Wochenende stehe ich auch ziemlich früh auf, aber das hatte auch den Hintergrund, damit ich lernen konnte - gab es wieder 150g Naturjohgurt, daber diesmal mit Knuspermüsli mit Zartbitterschokolade. Ich stehe eigentlich nicht so auf bittere Schokolade, aber man konnte es essen und ist eine gute Abwechslung. Leider gab es keine Bananen mehr und demnach hatte dieses Frühstück 'nur' 240kcal.

 

Zum Mittagessen gab es Rindfleischsuppe. Erst die Suppe und nachher das Rindfleisch mit Remoladensouce. Ich glaube die Souce hat da die meisten Kalorien von gehabt. Was ihr nicht sehen könnt, nachher kam noch mal die Hälfte von der Größe auf mein Teller, weil One und ich uns noch eins geteilt haben. Ich würde das Essen mal so auf 700kcal schätzen, wahrscheinlich hat es eher weniger, aber ich schätze lieber etwas höher als zu niedrig. Als Nachtisch habe ich dann noch eine Banane gegessen. Aber von Obst und Gemüse rechne ich die Kalorien nicht mit.

Abends gab es dann noch mal mein Frühstück, also noch einmal 240kcal. Insgesamt habe ich grob geschätzt um die 1180kcal zu mir genommen. Und es ist mir verdammt schwer gefallen, nicht noch den Paula-Pudding zu essen, der im Kühlschrank von Rollo ist. Aber ich habe widerstanden, yes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen